Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2013
Das sind wirklich tolle Manschettenknöpfe die sehr schlicht gehalten sind. Man kann sie auch perfekt zu einer Jeans/Hemd-Kombination tragen. Dabei wirken sie nicht overdressed. Die Qualität ist wirklich absolut spitze und während auf den großen Bildern die Linien etwas unscharf aussehen sind sie im Original extrem sauber und gleichmäßig gearbeitet.

Für den Preis sind die Manschettenknöpfe ein wirklich tolles und stylisches Accessoire. Daher von mir 5 Sterne!
am 28. Juni 2016
Verarbeitung sehr gut, aufgrund des Bildes hätte ich diese Ausführung in matt erwartet. So sind diese glänzend und man sieht Fingerabdrücke rauf. Deswegen nach dem Anziehen einfach nochmal mit einem Tuch drüberwischen.

Qualität ist gut, Preis/Leistung unschlagbar.
am 19. November 2013
Ich bin wirklich positiv überrascht davon wie schön diese Manschettenknöpfe sind.
Bei dem Preis habe ich mir nicht all zuviel erwartet, aber die Verarbeitung ist super und auch das Design sieht sehr stilvoll aus.
Mehr kann man sich nicht wünschen!
am 16. Januar 2014
Der Glanz, das Format und die feinen Linien der Ornamente verleihen diesen Manschettenknöpfen etwas Aristokratisches. Gut geeignet zum Beeindrucken von Gesprächspartnern.
am 8. November 2014
Der Verand hat sehr zügig geklappt und die Manschttenknöpfe kamen mit einem kleinen Samtsäckchen an. Wirken deutlich Wertingen, als es der Preis vermuten läßt.
am 16. Dezember 2013
Das Produkt erfüllt meine Erwartung voll und ganz.
Gut und Edel verarbeitet.
Die Lieferzeit von 2-3 Wochen empfand ich als einzigen Nachteil.
am 1. Februar 2014
super Qualität, Preis-Leistung Top, Motiv könnte gerne noch etwas auffälliger sein, sieht aber super aus, bestelle gerne wieder dort, :-)
am 30. November 2013
Ich hab die Manschettenknöpfe für meinen Mann gekauft, er war begeistert vom Muster das genauso ausschaut wie auf der Abbildung.
am 20. Dezember 2013
sind zwar aus der Mode gekommen, benötigt man aber doch hin und wieder. Das Produkt sieht schön aus und kam gut an.
am 9. Juni 2013
Die Manschettenknöpfe habe ich als Geschenk für ein paar wichtige Personen gekauft und hatte eigentlich erwartet dass ich zu diesem Preis nicht schönes bekommen würde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Super Qualität und sie sehen sehr edel aus. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Lieferung war auch recht zügig. Zwar nicht wie sonst bei Amazon innerhalb von 2-3 Werktagen, aber innerhalb von 7 Tagen ist für mich absolut akzeptabel.
Ich würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen.