‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superschick, edel und casual zugleich, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Rhodiniert Manschettenknöpfe Silber Muster Rad Hemd Jahrgang Herren (Schmuck)
Das sind wirklich tolle Manschettenknöpfe die sehr schlicht gehalten sind. Man kann sie auch perfekt zu einer Jeans/Hemd-Kombination tragen. Dabei wirken sie nicht overdressed. Die Qualität ist wirklich absolut spitze und während auf den großen Bildern die Linien etwas unscharf aussehen sind sie im Original extrem sauber und gleichmäßig gearbeitet.

Für den Preis sind die Manschettenknöpfe ein wirklich tolles und stylisches Accessoire. Daher von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Schöne Manschettenknöpfe zum Spitzenpreis, 21. September 2013
Schöne Manschettenknöpfe zum Spitzenpreis. Da musste ich einfach zuschlagen. Bisher habe ich sie noch nicht getragen, machen aber einen guten Eindruck. Versand war auch spitze und die angegebene Lieferzeit wurde stark unterboten.

4.0 von 5 Sternen sehr edel - Prägung könnte ein bisschen mehr auffallen, 1. Februar 2014
super Qualität, Preis-Leistung Top, Motiv könnte gerne noch etwas auffälliger sein, sieht aber super aus, bestelle gerne wieder dort, :-)

5.0 von 5 Sternen Edel und geeignet fürs große Spiel, 16. Januar 2014
Der Glanz, das Format und die feinen Linien der Ornamente verleihen diesen Manschettenknöpfen etwas Aristokratisches. Gut geeignet zum Beeindrucken von Gesprächspartnern.

4.0 von 5 Sternen Manschettenknöpfe, 20. Dezember 2013
Margit (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
sind zwar aus der Mode gekommen, benötigt man aber doch hin und wieder. Das Produkt sieht schön aus und kam gut an.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 16. Dezember 2013
Das Produkt erfüllt meine Erwartung voll und ganz.
Gut und Edel verarbeitet.
Die Lieferzeit von 2-3 Wochen empfand ich als einzigen Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 30. November 2013
Ich hab die Manschettenknöpfe für meinen Mann gekauft, er war begeistert vom Muster das genauso ausschaut wie auf der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Elegante und sehr schöne Manschettenknöpfe, 19. November 2013
Ich bin wirklich positiv überrascht davon wie schön diese Manschettenknöpfe sind.
Bei dem Preis habe ich mir nicht all zuviel erwartet, aber die Verarbeitung ist super und auch das Design sieht sehr stilvoll aus.
Mehr kann man sich nicht wünschen!

5.0 von 5 Sternen Elegant und für den Preis super, 8. November 2014
Der Verand hat sehr zügig geklappt und die Manschttenknöpfe kamen mit einem kleinen Samtsäckchen an. Wirken deutlich Wertingen, als es der Preis vermuten läßt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. August 2014
Nachdem ich gefühlt halb Frankfurt nach passenden Manschettenknöpfen durchsucht habe, suchte ich im Internet danach. Auf Amazon wurde ich fündig. Ich war erst skeptisch aufgrund der Verkäufer-Adresse (eine Apartment-Adresse in China). Doch als die Manschettenknöpfe etwa zwei Wochen VOR der angekündigten maximalen Lieferzeit kamen, war ich sehr positiv überrascht.

Darüber hinaus sind die Manschettenknöpfe selbst sehr gut verarbeitet. Sie wiegen ein wenig, aber das war von mir auch so gewollt. Das Muster entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich weiß jetzt, wo ich meine nächsten bestelle!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›