Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Ich war eigentlich auf der Suche nach der normalen Focus Online app, die ich wirklich gelungen finde. Aber hier im amazon shop gibt es wohl nur diese Variante mit "Top Nachrichten". Ist im Grunde nur eine abgespeckte bzw. auf die Rubrik "Übersicht" reduzierte Version der normalen app. Diese Nachrichten kann man sich dann nach verschiedenen Zeitfenstern selektieren lassen.
Ich frage mich allerdings, warum nicht gleich die komplette app laden mit den zusätzlichen Informationsgebieten wie Politik, Finanzen, Wissen, Reisen, Digital etc. Also am besten bei google play mal die andere Variante ausprobieren und dann entscheiden, was für Sie am besten passt.
am 15. Juli 2016
Klasse Nachrichtenportal; da bekommt man zeitnah die aktuellstern Nachrichten und Informationen aus verschiedenen BereicherBereichern. Für mich ist er unentbehrlich geworden. Kann ich nur empfehlen!
am 19. Juni 2014
Bei dieser App handelt es sich noch um die Version 3.0. Aktuell ist 3.3. Mit der Kindle App ist auf sport live nicht die WM 2014 anklickbar. Dies ist ein NO GO und muss dringend nachgebessert werden. Störend generell, dass Kindle den Google - Play store nicht zu lässt. Dadurch sind bei vielen Apps eine oder mehrere Einschränkungen möglich.
am 5. Februar 2014
Diese App setzt Maßstäbe. Originell, übersichtlich, informativ, wenn man einmal auf diese App kommt, saugt man sich diese Informationen förmlich ein und es macht Spaß , bis zum Schluss dran zu bleiben...
am 28. Dezember 2013
Einfach fuer zwischendurch, um kurz über Aktuelles informiert zu werden. Hauptsächlich Tagesthemen über Politik und Weltgeschehen. Es sind pro Tag immer 7 Artikel. Gut als Gesprächsthemen in der Kaffeepause.
am 20. März 2015
Sie möchten sich unterwegs kurz oder auch ausführlicher über bestimmte Geschehnisse informieren, dann ist diese App gut geeignet.Sie funktioniert zuverlässig.
am 16. März 2015
Habe mir die App für meinen Kindle heruntergeladen. Benutze die Informationen fast täglich. Focus ist immer aktuell und sehr übersersichtlich.
am 17. März 2013
Nicht schlecht mit kleinen Mängel, benutze es nur gelegentlich weil es doch einiges an Nachrichten unterschlägt , kann nur noch besser werden
am 5. August 2015
Bei dieser App gibt es mit dem Amazon Tablet keine Probleme, hier bin ich zufrieden, lesbarkeit besser als auf dem IPad
am 11. Oktober 2015
lädt die Nachrichten und Bilder zügig. lässt sich schnell bedienen. Nutze die App seit Jahren und bin sher zu frieden.