Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern

am 25. Dezember 2013
Die Jacke kann im gegensatz zur Hose eine Nr. größer genommen werden damit sie locker sitzt Quali und Form ist gut
am 31. August 2013
Ich hatte mir M und L bestellt und L behalten. Ich bin 186 cm gross und etwa 88 kg schwer.

Die Jacke gefällt mir gut.
am 15. Dezember 2013
Alles Bestens. Schöne und funktionale Jacke, die ihren Zweck voll erfüllen wird. Fällt für XXL allerdings einen Tick zu klein aus.
am 12. Mai 2014
Jacke wurde sehr schnell geliefert, fällt weder kleiner noch größer aus (habe sie in XL bestellt), und lässt sich angenehm tragen, sowohl zum Sport als auch im Alltag.
am 28. Mai 2016
Also das ich die Jacke bekommen habe und das sie verpackt war, ist logisch 😉
Es kommt doch darauf an wie die passt.
Ich bin sehr begeistert.Die Farbe ist richtig schön, die Größe ist wie erwartet, also perfekt. Ich habe die Jacke nun schon einige Male gewaschen und sie behält die Form und such Farbe. Ich kann diese Jacke jeden empfehlen.
am 11. April 2014
Einfach Geil! Das Material ist der Hammer, die Aufdrucke sind schön aber hier stimmen auch die Größen!!!
100 % Empfehlung!
am 27. Mai 2016
Ich habe wie ein Geschenk fuer meinen Bruder bestellt. Mein Bruder mag diese Jacke so sehr. Der Qualitaet ist gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Groesse ist wie erwartet. Die Lieferung war sehr schnell.
am 6. Juli 2015
Habe die Hose nun von meiner Frau waschen lassen ( auf 30°C bei Wolle im Schongang und im Wäschesack ) leider hat sich schon eine Seite vom Band völlig aufgelöst. Mal sehen was sich beim nächsten waschen tut.
am 26. April 2016
Alles in allem in Ordnung, nur im Bereich Bauch und Hüfte ziemlich groß geschnitten, was nicht unbedingt besonders sportlich aussieht.
am 28. Januar 2014
Trage diese Jacke sehr oft beim Fitness-Training (Indoor) aber auch zu Hause. Jacke ist leicht, gibt aber wärmer als dass man es ihr ansieht.