Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2016
Toller und super schöner Chunk. Er lässt sich auf die originalen Produkte und Imitate klicken. Für jeden Hundefan ein muss.
am 8. September 2013
Der Chunk wirkt sehr hochwertig. Der Durchmesser ist etwas größer als der Chunkhalter vom Noosa-Armband, was aber nicht stört. Klare Kaufempfehlung.
am 30. September 2013
sieht echt toll aus, passt perfekt zum Armband
für den Preis gibt es nix zu merkern
must have!!!
gerne wieder
am 8. April 2015
Habe diesen Chunk schon das zweite Mal gekauft. Dieser werde ich auf Wunsch verschenken. Leider ist bei meinem nach kurzer Zeit tragen das silberne gewichen und statt dessen sieht man rötliches Material durchscheinen, deshalb auch nur 3 Sterne.Natürlich ist der Preis auch topund dafür kann man natürlich nicht Super Qualität verlangen.Geliefert wurde dieser Chunk innerhalb eines Tages, also absolute Blitzlieferung.
am 7. Dezember 2014
ich war enttäuscht, als ich diesen Chunk bekommen habe... Er hat total viele Dellen und das Schwarze zwischen den Ballen ist schlecht aufgebracht, verschmiert und alles andere als gerade.... Leider nicht zu empfehlen...
am 17. Mai 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität, passt gut zu meinem bereits vorhandenen Schmuck.
Würde ich jederzeit wieder bestellen und ist auf jeden Fall zu empfehlen - Vielen Dank!
am 22. Juli 2014
Toller Chunk. Fällt sofort auf. Meine Freunde wollten es auch haben. Klasse Design. Der Preis stimmt auch. Lässt sich sehr leicht montieren
am 12. Januar 2014
für einen hundenarren ein absolutes muss! der chunk ist toll gearbeitet das pfötchen kommt schön zur Geltung, verarbeitung ist einwandfrei
am 7. Juni 2013
Der Chunk sieht in Natur noch schöner aus.
Ist zu 100% kompatibel zu dem Original
Ich verwende es für ein NOOSA Armband
am 26. Oktober 2013
Der Anhänger kommt im Original wirklich noch besser zur Geltung als auf dem Foto. Sehr schönes Teil, ich kann ihn nur empfehlen.