MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: iPhone 5 / 5s|Farbe: Hardcase 0,3mm Transparent|Ändern

# Kein störender Gummigeruch
# Tastenfunktion uneingeschränkt nutzbar
# Öffnungen gut erreichbar, Apple-Originalkabel passt perfekt in die Öffnung

Und nun das Negative:
# Farbabweichung; - auf dem Bild sehen die Farben viel (!) kräftiger aus, als sie tatsächlich sind. Der Rahmen wirkt eher 'pink'. Außerdem zieht sich ein etwas dunklerer lila / 'pink' farbender Streifen einmal in der Mitte durch den kompletten Rahmen, schade! Das war auf dem Foto nicht zu erkennen, daher schon enttäuschend!

# Für meinen Geschmack ist der Bumper etwas zu dick
# Ladekabel anderer Marken passen leider nicht richtig gut in die Öffnung bzw. müssen sie recht 'schmal' sein, oder der Rahmen muss jedesmal entfernt werden. Was 1. ziemlich nervig ist und 2. das Gummi dadurch schneller ausleiert.

Fazit: Wer mit den Farbabweichungen und dem etwas zu dicken Rahmen leben kann, ist mit diesem Produkt gut bedient. Der Preis ist völlig ok.
am 30. April 2014
Seit vergangener Woche besitze ich das iPhone 5s und bin damit super zufrieden. Um es zu schützen musste eine Hülle gefunden werden, durch die das Design des iPhones trotzdem noch zu sehen ist und die man beim Sport verwenden kann. Das iPhone stecke ich beim Joggen in ein Sportarmband.

Lieferung:
Die Lieferung dauerte bei mir insgesamt acht Tage. In der Amazon Lieferstatus-Benachrichtigung stand geschrieben, dass mit einer Lieferung nach vier bis spätestens sechs Tagen zu rechnen sei. Meine Annahme: Das Case kommt für diesen unverschämt günstigen Preis direkt aus dem Ausland und wird erst verschickt, sobald eine neue Bestellung eingeht. Daher dauert das Ganze etwas länger.

Über die Hülle:
Die Hülle macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Sie schmiegt sich ideal an das iPhone an und passt perfekt. Sie übernimmt somit die Funktion einer zweiten Haut, ist dabei aber trotzdem extrem dünn. In der Farbe transparent fällt sie am iPhone (Farbe: Silber) kaum auf. Ideal. Nachteil: bei der Ausfräsung des Kamerabereichs sowie des Lightening Steckers ist jeweils ein kleiner Einriss in die Hülle zu erkennen. Zudem wurde hier nicht ganz akkurat gearbeitet, sodass der Ausschnitt des Kamerabereichs leicht schief ist. Dies ist jedoch für den Preis der Hülle noch vertretbar.

Gesamturteil:
Auch wenn ich etwas länger warten musste und die Hülle nicht zu 100% perfekt verarbeitet ist, lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall diese zu kaufen. Sie schützt das iPhone perfekt und sieht klasse aus.
am 27. November 2015
Ich habe mir diese Schutzhülle für den Urlaub gekauft um beim Schnorcheln ein paar Fotos und Videos machen zu können.
Ich habe es erst im Pool vom Hotel getestet. Was mir hier bereits negativ aufgefallen ist, das Handy lies sich durch die Schutzhülle nicht bedienen. Es hat keine Möglichkeit an die Auslöser Knöpfe(Laut/Leise) zu kommen und das Display reagiert unter Wasser nicht durch die Gummischicht.
Also habe ich mich darauf eingestellt das ich nur Videos machen kann, wenn ich die Aufnahme über Wasser starte.
Dies hat dann ohne Probleme geklappt. Dann bin ich damit zum Schnorcheln.
Die Schutzhülle hat laut Beschreibung eine bestimmt Zertifizierung, die es bestätigt das man damit lange und tief unter Wasser gehen kann, auch im Urlaub also im Meer.
Ich habe also die Videoaufnahme gestartet und bin damit erst nur oberflächlich schnorcheln gegangen, das heißt ich habe das Handy direkt vor meiner Brust gehalten und bin nicht einmal getaucht.
Nach ca. 25 min. Bin ich dann raus und habe das Handy aus der Schutzhülle genommen. Mir ist sofort aufgefallen das das Display dunkel, also aus war. Ich konnte ein paar Wassertropfen auf dem Handy sehen und habe schon schlimme Befürchtungen gehabt.
Da es sich auch nicht mehr einschalten lies, habe ich das Handy weg gepackt.
Zurück in Deutschland bin ich damit zum Apple Store, und die haben mir dann bestätigt das es defekt und nicht mehr zu retten ist.

Ich habe dann den Verkäufer kontaktiert der mit dann angeblich sofort den Kaufpreis erstattet hat, welches ich bis heute nicht feststellen konnte.
Zusätzlich wollte er das ich Ihm die Hülle zur Kontrolle zukommen lasse.
Da ich danach keine Möglichkeit mehr hätte den Schaden zu beweisen, bin ich zum Anwalt gegangen, welcher den Verkäufer angeschrieben hat.
Der Anwalt hat mich aber sofort darauf hingewiesen, dass ich hier nur auf den guten Willen des Verkäufers hoffen kann.
Wenn der Verkäufer sich nicht Kulant zeigen würde, dann würde es ca. 1 Jahr dauern, ehe es zu einer Gerichtsverhandlung kommt.
Und bei der Vehandlung wäre es so gut wie unmöglich zu beweisen das es auf die oben beschriebene Weise passiert ist.
Vielmehr könnte man erwarten das der Verkäufer behauptet das ich die Hülle vorher selbst beschädigt habe usw.
Daraufhin schrieb Verkäufer mich an und wollte wissen warum ich einen Anwalt eingeschalten habe, es wäre doch kein Thema wenn ich Ihnen die Hülle zur Prüfung zukommen lasse.
Darauf hin habe ich Ihm meine Befürchtung mitgeteilt und er hat mich mit seiner nächsten Antwort beruhigt.
Ich habe mich einverstanden damit erklärt und habe um einen Rücksendeschein gebeten. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich nicht bekommen. Eine Woche später habe ich an den Rücksendeschein erinnert, und werde seit dem ignoriert.

Ich bin kein Freund vom Rezensionen schreiben, ich fühle mich dieses mal in der Pflicht andere Interessenten vor diesem Produkt zu warnen.

Liebe Grüße
am 22. Juli 2015
Hier wieder eine kurze Zusammenfassung, der zentralen Aspekte:

Was spricht für die Hülle?

+ Design: Geschmackssache, aber ich bevorzuge schlichte Hüllen
+ Preis: 3,99€ ist für eine Schutzhülle definitiv günstig
+ Material: Griffig, fühlt sich angenehm und nicht billig an (vermittelt soliden und haltbaren Eindruck), IPhone liegt gut in der Hülle

Was ist noch verbesserungswürdig?

0/Neutral -> Passform: Prinzipiell gut, Tasten sind alle gut drückbar / Jedoch passen die Löcher auf der Unterseite nicht genau zu den Ausgängen des Lautsprechers/ Aussparung für Kamera und Blitz ist minimal zu groß (siehe Bilder)

- Kleine Kratzer auf der Rückseite (siehe Bild), nicht schlimm, da diese nur unter Einfall von Sonnenlicht erkennbar sind

-> Fazit: Insgesamt also eine gute Schutzhülle zum günstigen Preis. Wer noch keine Hülle für sein IPhone 5/5S hat, kann hier eigentlich nichts falsch machen.
am 4. Oktober 2013
die tasche ist genial. sie paßt farblich, da ich das blaue iphone 5c genommen habe. sie ist preislich genial, denn wenn man ich die fachmärkte geht zahlt man einen schweine Preis und die gehen schnell kaputt. Ich kann diese Taschen nur empfehlen, vorallem weil sie magnetisch schließen kein druckknopf und das handy ist gesichert. ich würde sie sofort wieder bestellen. Die Lieferung klappte einwandfrei und in kürze, so daß mein handy nicht lange ungeschützt war. Also bin rundum zufrieden. Preis stimmt,Qualität stimmt und der Service. Also kaufen!!!!!
am 7. Oktober 2013
Dieser Artikel entspricht absolut meinen Vorstellungen , ist sehr preiswert , Farbe und Material sind gut aufeinander abgestimmt . Artikel erfüllt alle Anforderungen .
am 11. November 2013
Insgesamt ein gutes Cover, fühlt sich gut an, sieht nicht billig aus und ist geruchsneutral. Das Material hat einen leichten milchigen Touch, was ich persönlich gut finde, weil es mit der Farbe des iPhone 5c irgendwie gut zusammenpasst. Es könnte einen Tick straffer sitzen. An der Seite "wackelt" es einfach ein bisserl, rutscht aber nicht vom Gerät. Man merkt halt, dass es nicht 100%ig passt. Ist nur ein kleiner Makel. Ich würde die Hülle dennoch wieder kaufen. Dieser Artikel zeigt, dass preiswert nicht "billig" sein muss. Kaufempfehlung!
am 26. November 2015
Mittlerweile gehören die iProtect Hüllen schon fast zum must-have wenn ich ein neues Iphone anschaffe.
Ersten Kontakt hatte ich beim Kauf meines ersten Iphone 5.
Überzeugt hat mich das einfache Anlegen sowie die Art des Werkstoffes. Ich nutze das Iphone neben "in der Hosentasche tragen" sehr viel outdoor wodurch der eine oder andere Sturz unbeschadet durch die Hülle überstanden wurde.
Wenn ich das Iphone in die Ladeschale des Autos stecken will lässt sich die Hülle problemlos abnehmen und bei Verlassen des Autos auch leicht wieder montieren. Diese einfach Handhabung überzeugt!
Für mich ist wichtig das das Iphone ohne viel Schnickschnack möglichst effizient geschützt ist. Dies wird durch die Schutzhülle abgedeckt.

Ich habe mittlerweile 8 dieser Schutzhüllen in verschiedenen Farben. Die letzten zwei habe ich für Freunde gekauft die ebenso überzeugt sind wie ich.
am 12. Oktober 2013
Mein iPhone in blau kam am 10.10.2013,habe sofort die passende Schutzhülle dazu bestellt,die kam heute :) Hammer Teil,gebe volle 5 Sterne :D
am 5. November 2013
Die Ledertasche ist sehr stabil und gut verarbeitet, ist passgenau für das Handy und auch die Farbe ist ansprechend. Gerne wieder