holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. September 2015
Im Original geht es darum mindestens 3 über- oder nebeneinander zu setzen. Hier müssen nur min. 3 irgendwie aneinander hängen auch ums Eck. Ein Spiel für Leute die es nicht so mit "kombinieren" haben. Irgendwas geht immer, verlieren oder "Game over" gibt es da wohl nicht. Man muß nur schnell mit dem Finger über den Bildschirm wischen nach dem Mott "selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn" und die Punket rollen. Hin und wieder gibt es eine Zwangspause in der man neue Spielrunden kaufen kann oder 8 Minuten warten muß um eine neue zu gratis zu bekommen. Also die Ungeduldigen kaufen dann und ärgern sich weil es was kostet & die Anderen warten. Alles in allem finde ich es recht öde. Habe das Spiel wieder gelöscht.
am 20. Mai 2013
Man wird schon beim Start von fb begrüsst. Beim nächsten Schritt beendet sich das Spiel. Das wars dann.
Und tschüss...
am 1. Juni 2013
Eigentlich nicht schlecht, netter Zeitvertreib für Leute, die Tetris & Co. lieben. Lästig ist allerdings, wie auch schon andere bemerkt haben, das eigentlich nur 5 Leben für eine Spielrunde zur Verfügung stehen. Will man weitere Leben müssen diese entweder käuflich erworben werden oder man wartet mindestens 8min, dann bekommt man 1 (ein!) weiteres Leben - übrigens 1 Leben dauert ca. 60 sec.Da ich nicht gewillt bin ständig neue Leben (à 60 sec) käuflich zu erwerben, bzw. 8 min zu warten,bis wieder 1 Leben aufgestockt wurde - wirds allmählich langweilig.
am 28. Dezember 2013
Das Spiel macht wirklich Spaß und hat eine angenehme Grafik. Die ständigen Aufforderungen zum Kauf neuer Leben/Verlinkung mit facebook sind recht nervig. Deshalb nur vier Sterne. Allerdings sorgt die Wartezeit auf neue Leben auch dafür, dass es beim Zeitvertreib für zwischendurch bleibt und spornt dazu an, mit den zur Verfügung stehenden Leben so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Der Spassfaktor ist daher für ein Gratisspiel voll ok.
am 25. März 2013
Ich habe mir gedacht, das Spiel scheint ganz lustig zu sein, mal schnell für Zwischendurch wenn nix anderes anliegt.
Aber Achtung Suchtgefhar.
am 27. März 2013
Das Spiel ist super und man könnte es ewig spielen,wenn man genug Geld dafür hätte. So muss man warten bis wieder genug Leben da sind.Schade, das ergibt deswegen nur 3 Sterne, sonst wären es mit Sicherheit 6(hihi,gibt ja nur 5).
am 24. September 2013
Eigentlich ist das Spiel ja wirklich witzig, aber du brauchst entweder eine Menge Geduld oder vie Geld
Den du kommst nicht schnell wie im Level
Maximal einen Punkt bekommst du pro eingesetzten Herz.
Oft auch gar keinen.
Bei 5 Herzen gratis am Tag kommst du als nicht weit oder du kaufst dir für teures Geld welche .
Oder nervst deine Freunde ob sie dir eins schenken

Schade, denn das verdirbt den spass gewaltig

Und spasbremsem bekommen nur einen Stern
am 15. Oktober 2014
Ich spiele bereits eine Ewigkeit Diamond Dash, aber in letzter Zeit hängt sich die App permanent mitten im Spiel auf. Dazu kommt, dass die Leben dann natürlich weg sind wenn man endlich weiter spielen kann...Außerdem ist es mir auch oft passiert, dass mir Freunde viele Leben geschickt haben, diese ganz kurz angezeigt werden und auf einmal nicht mehr vorhanden sind. Find ich voll bes******, sorry...war mal ein super Spiel, aber durch diese permanenten Störungen nur noch nervtötend
am 24. Mai 2013
Das Spiel war mir von Facebook schon bekannt und ist in der Umsetzung gleich.

Was mich stört ist, dass man erst nach 8 Minuten wieder ein neues Leben zum Weiterspielen bekommt oder man sich über das Spiel bei Facebook einloggen soll um dort an Turnieren mit Freunden teilzunehmen.

Grafik und Sound sind gut. Das Spiel ist somit ein netter kurzfristiger Zeitvertreib.
am 27. März 2013
Ich kenne das Spiel bereits von Facebook. Man kann sich auch mit Facebook verbinden um Leben zu schicken bzw zu bekommen. Sehr einfach. Auch super für Kinder geeignet.