4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, ein feines Gerät!
Endlich Ordnung im Chaos der Geräte. Ist nicht nur Ladestation sondern auch ein guter Aufbewahrungspaltz für die Geräte. Ein Punkt Abzug weil die Plastiktrenner der einzelnen Fächer ein wenig wackelig in Ihren Halterungen daherkommen....
Vor 14 Monaten von Bayerndoktor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen teuer
Ladestrom reicht für Samsung nicht aus. für Apple ok.
Wegend er Aufräumfunktion alternativlos, aber eigentlich zu teuer. Bei dem Preis sollten schon alle Geräte geladen werden. Jetzt kann ich es nur für Apple nutzen, also doch nicht alle Geräte aufräumen und laden.
Vor 9 Monaten von kauli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen teuer, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Griffin Ladestation - Power Dock 5 - 230V auf 5x USB Buchse - 2100mA (Zubehör)
Ladestrom reicht für Samsung nicht aus. für Apple ok.

4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, ein feines Gerät!, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Universallösung!, 2. Februar 2015
Da ich in regelmäßigen Abständen meine Smartphones, Tablets etc. austausche, kommen für mich Docks, die nur zu einem Gerät kompatibel sind, nicht in Frage. Ich nutze diese Ladestation jetzt bereits seit ca. einem Jahr und bin absolut zufrieden. Endlich eine Ladestation, die fast alle Geräte laden kann und auch noch gut aussieht.

Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2015
Die Ladestation nimmt nicht viel Platz weg. Für die überschüssigen Kabel (damit sie nicht im Weg liegen oder runterhängen) gibt es extra Aussparungen.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber..., 13. Juli 2014
Ganz ok, aber die Konstruktion ist schon sehr wackelig. Ich warte eigentlich nur drauf, dass den Kindern mal eines der iPads aus dem Halter rutscht und es dann zusammen mit dem Rest auf dem Boden landet. Es gibt leider keine wirkliche Alternative...
Ich bräuchte eigentlich eine 10-fach Station um wenigstens die meisten Geräte auf einmal laden zu können, von der Bestellung einer 2. Ladestation (was ich eigentlich zuerst vor hatte) sehe ich jetzt ab. Mal sehn, ob es irgendwann mal etwas stabileres mit ausreichend Ladeplätzen gibt.

Der gleiche Hersteller bietet zwar auch eine 10-fach Ladestation an, allerdings für ca. 700 Euro - für eine Ladestation absolut ungerechtfertigt und Dreist. Man ist aber wohl zur Zeit quasi Monopolist, weil es schlicht keine Alternativen gibt.