Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Nach mehrmaliger Installation unter Android 4.1.2 bekomme ich die App leider nicht zum laufen. Schade, aber wohl ein generelles Problem
am 23. Oktober 2015
Eigentlich eine tolle App mit super Angeboten. Ich hätte es aber gerne, wenn ich selbst meine Preiseingrenzungen eingeben kann. Zudem werden die Größentabellen bei mir nie angezeigt. Das Fenster bleibt komplett weiß. Das sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.
Ich finde es auch nicht ok, als Prime Kunde für Versand und Verpackung zu zahlen, vor allem nicht bei Artikel die nicht als Fracht durchgehen.
am 27. Februar 2013
Hab per Mail von Amazon von der App erfahren und sie mir sofort geholt. Einrichten geht schnell und App läuft flüssig und geschmeidig :D
Habe auch keine Problem mit Abstürzen oder sonstigem. Das Angebot wird übersichtlich dargestellt und das einkaufen geht schnell.
Also alles soweit gut und so wie es sein sollte! :D
am 19. Juni 2015
Am Anfang hatte ich Werbung über meine E-Mailadresse bekommen, durch meine Neugier habe ich diese App runtergeladen. Habe sie mir auch angeguckt, habe zwar noch nichts daraus bestellt, aber ab und zu gucke ich trotzdem rein. Scheint schon interessant zu sein, und kann gut möglich sein, dass ich auch mal etwas bestelle!
am 20. Januar 2016
Die App finde ich ganz ok. Nur leider läuft sie nicht immer rund bei mir. Oft habe ich das Problem, dass sie nicht öffnet oder erst nach mehrmaligen Versuchen aufgeht. Was ich aber total blöd finde, dass ich nicht die Internetseite normal aufmachen kann auf meinem Kindl wechselt es immer automatisch auf die app.
am 24. September 2015
Seit etwa 3 Tagen lädt sich die App, auf meinem Kindle Firefox , nicht mehr öffnen. Es kommt immer die gleiche Meldung : es gibt ein Update, dass benötigt wird und heruntergeladen werden soll. Drücke ich auf den Button “ jetzt updaten“ fliege ich aus dem Programm. Bitte beheben.
am 12. Oktober 2015
Ich suchte schon seit Monaten nach ganz bestimmten Schuhen von Adidas. Wurde dann auch fündig bei Amazon buy vip. Habe sie mir sofort bestellt, waren auch verfügbar. Als ich sie dann bekam, waren völlig andere Schuhe in dem Paket. War natürlich enttäuscht, und die, die ich wollte leider nicht mehr zu haben.
am 3. November 2014
Super Aktion .hab mir 2 Hosen geholt auf die ich schon vorher ein Auge geworfen hatte. Jetzt habe ich sie für ein Drittel vom vor preis bekommen. Bei den anderen Sachen musste ich mich zusammenreißen sie nicht zu kaufen. Man kommt auch als Prime Kunde vorzeitig an die Sachen ran. Die App funzt bei mir nicht so .weiß nicht ob an mein Handy oder an der App liegt.
am 21. September 2015
Hallo , habe seit kurzem Probleme . Wenn ich in der App auf ein Produkt gehe wird es nicht angezeigt , stattdessen geht ein Fenster auf mit : "BuyVip beendet" auf ! Bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden mit der App und hätte auch 5 Sterne vergeben !
am 23. November 2014
Gemütlich, günstig Qualitätsware kaufen -> BuyVip
Mindenkinek ajanlom, aki olcson es jo minösegü arut akar vasarolni!
Nem erdemes boltban keresgelni, mindent meg lehet itt is kapni, csak sokkal jobb aron.