Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Grau (Ccl)|Ändern
Preis:80,00 € - 110,68 €

am 1. Oktober 2013
Sehen aus wie abgebildet, Größe passt einwandfrei, sind sehr kuschelig und durch den kleinen Rand an der Ferse schlappst man auch nicht so sehr wie in manch anderen Hausschuhen. Durch die dicke feste Sohle kann man auch mal raus an die Mülltonne ohne ständig die Schuhe wechseln zu müssen.
am 23. Oktober 2013
Suchte einen festen, bequemen und warmen Hausschuh, es sollten zur Not auch meine Einlagen reinpassen ohne zu verrutschen, und mit ihm habe ich alles gefunden, der Hausschuh ist sogar so fest und trotzdem bequem, dass ich keine Einlagen dazu brauche und trotzdem keine Schmerzen habe. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Größe entspricht auch der Schuhgröße die man hat. Ach ja, auch mit Einlagen wunderbar zu tragen ohne dass sie verrutschen.
am 25. August 2013
Der Hausschuh ist sehr bequem, er passt sehr gut und man läuft darin sehr weich. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
am 29. Oktober 2013
Ein sehr warmer und leichter und gut aussehender Hausschuh.
Trage ihn jetzt eine Woche lang. Da ich Wirbelsäule- Probleme habe, trägt die Laufsohle sehr zum angenehmen Laufen bei.
Schade ist nur, dass die Innensohle nicht austauschbar ist. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab.
am 1. Juli 2014
Das sind meine neuen Liebslingshausschuhe. Ich trage sie nun schon länger und sie sind immernoch sehr bequem, leider nicht mehr ganz heile (der Wollbezug), das liegt aber an den Krallen unseres Haustieres. Wenn es mal wieder neue Hausschuhe sein sollen, kaufe ich die gleichen noch einmal.
am 19. September 2013
Ich habe diese Hausschuhe noch nicht viel getragen, aber mein erster Eindruck ist gut. Allerdings fallen sie etwas groß aus und man sollte hierbei lieber eine Nummer kleiner wählen. Sie sind sehr schön leicht und auch angenehm warm. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.
am 21. Januar 2014
Schicker, warmer Haussschuh. Leider fiel der Hausschuh für mich eine Nummer zu groß aus. Wer einen schmalen Fuß hat, sollte den Schuh eventuell ebenfalls eine Nummer kleiner bestellen.

Edit: Ich musste meine Rezension anpassen und Sterne abziehen. Nach einigen Wochen enttäuschte mich der Hausschuh sehr. Der Schuh leierte sehr schnell aus und geriet völlig aus der Form. Schade.
am 5. April 2014
Da wir eine "Fußkalte" Wohnung haben, habe ich mir diesen Hausschuh bestellt. Sicher kein Schuh, mit dem man
sehr viel laufen kann; er ist sehr warm und angenehm zu tragen.
am 14. November 2013
Ein schöner warmer Hausschuh:-)
Würde ich wieder kaufen.
Grösse (35) passt optimal
Schön und flauschig
Vorgeschriebene Anzahl an Wörterbenutzung finde ich doof:-(
am 14. Oktober 2013
Ein toller Hausschuh,passt von der Grösse her super.Würde ihn jederzeit wieder kaufen .Habe nur gute Erfahrung mit Skechersschuhen gemacht. Kann ich nur empfehlen.......