Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,00 €

am 2. Juli 2013
Der Underdog "ByeAlex" aus Ungarn hat von Deutschland für seine Performance 12 Punkte erhalten - absolut zu recht! Kedvesem ist ein Liebeslied auf ungarisch bei dem in märchenhaften Worten DIE TRAUMFRAU beschrieben wird (bei Interesse: lest euch mal die deutsche Übersetzung des Liedes durch, super unterhaltsam ;)). Die Melodie is total ruhig und läd zum kuscheln und träumen ein! Daumen hoch!
am 17. Juni 2013
you are an awesome man BuyAlex. love the song. love the lyrics (i have googled it ;)) moment i start the engine, i press the on button on my cd player and i keep listening to kedvesem. over and over again. such a sommer feeling song. :) keep up the good work. you were my fav on eurovision song contest 2013.
am 16. Mai 2013
Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört hatte, war ich total überrascht!
Der Song ist einfach nur klasse und hätte für Ungarn beim Grand Prix den ersten Platz verdient!
Fünf Sterne ist das Mindeste!!!
am 2. Juni 2013
Seid dem ESC habe ich das Lied "zigmal" gehört. Es ist ungewöhnlich und eindringlich. Ein echter Ohrwurm. Ich kann dabei unheimlich gut abschalten - und dazu macht es auch noch gute Laune.
am 17. Januar 2015
Ein sehr schönes Lied,mit super Sound,
und schöner Musik.
Kann man öfters hören.Sollte diese Musik auch mögen.
Bin sehr zufrieden.
Christine
am 10. August 2013
Ging beim Eurovision Song Kontest total ins Orh. Deshalb habe ich mich für dieses Lied entschieden. Den Song höre ich immer wieder gerne.

Prima!
am 15. Juni 2013
Dieser Titel hätte ruhig noch besser abschneiden dürfen. Ruhig und eingängig und in Landessprache gesungen hob sich der Titel deutlich ab.
am 31. Mai 2013
Das Lied hat eingängige Melodie und bei der Präsentation kam nicht das sonst übliche Gehopse
ByeAlex ist ein ausserdem ein cooler Typ
am 6. März 2014
Lustiges Lied, auch wenn man den Text nicht versteht. Gibt gute Laune. Hör ich gerne mal zwischendurch. Mal ganz was anderes
am 22. Mai 2013
Ich verstehe zwar den Text von Kedvesem nicht, aber dieses Lied höre ich seit dem Eurovision Song Contest immer weder und es gefällt mir immer noch super. War das erste Mal, dass ich für ein Lied angerufen habe. Es hat den zehnten Platz auf jeden Fall verdient.