4.0 von 5 Sternen Weit geschnitten
Soweit ist der Shirt ok, an der Stoffqualität usw. habe ich nichts aus zu setzen.

Ich musst es zurück schicken, weil es für mich viel zu weit geschnitten war. Ich hatte Größe L bestellt, das Shirt hatte die Länge von einem M und die Breite von einem XXL-Shirt.
Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.
Vor 8 Monaten von Chris13 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel
Der Stoff ist durchsichtig, wer als man darauf steht dass die Brustwarzen durchs t-Shirt durch schauen ist mit diesem Produkt gut bedient
Da der Preis fast dem Porto für die Rücksendung entsprach, behielt ich es trotzdem, für das Tragen unter einem pullover
Nach einmaligem Waschen lösten sich die Nähte im schulterbereich
Wenn das...
Vor 3 Monaten von Joko_aus_la veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 18. Januar 2014
Nach einmaligem Waschen lösten sich die Nähte im schulterbereich
Wenn das die Qualität eines originalen Puma t-Shirts ist, was ich stark bezweifle, kaufe ich zukünftig lieber bei KiK ein

4.0 von 5 Sternen Weit geschnitten, 25. Juli 2013

Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.

5.0 von 5 Sternen beste!!!!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein classiker der zum tragen einfach perkeft ist, passt wie erwartet und preislich auch sehr gut :) Puma halt ne ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes T-Shirt für Trainig etc., 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu einem T-Shirt groß sagen. Passt, sehr gute Qualität und dafür günstig. Ideal für Fussballtrainig und Fitnessstudio

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das T-Shirt fällt genau richtig aus. Habe es meinem Onkel geschenkt und er fands toll, super :-) :-) :-) :-)

2.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff und "flatterig", 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin absoluter Puma-Träger. Schuhe, Pullis, Socken, T-Shirts... 70% meines Kleiderschrankes besteht aus Puma Produkten, weil sie mir meistens sehr gut passen. Nicht jedoch diese T-Shirts. Trotz Größe S (ich trage normal S bis M, je nach Schnitt) liegt hier die Betonung auf "Large" innerhalb des Produktnamens "T-Shirt Large No. 1 Logo Tee". Nach meinem Empfinden konkurrieren diese T-Shirts mit Größe L von anderen Puma-Produkten.

Der Stoff ist zudem wahnsinnig dünn. Das ist nicht verwunderlich, angesichts des günstigen Preises. Für meinen Geschmack ist dies aber schon deutlich zu dünn und flatterig.

4.0 von 5 Sternen Wie immer gute Qualität, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das T-Shirt fällt normal aus und hat die bewährte Puma Qualität.
Für diesen Preis absolut super, würde ich immer wieder kaufen. .

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also die shirts haben eine super Qualität.sehr gute Passform und natürlich ein super gutes preis.mein Mann hat sich sehr gefreut nicht aus dem Haus gehen zu müssen.

4.0 von 5 Sternen Ein Klassisches Sport T-Shirt eben :-)., 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein einfaches klassisches sportliches T-Shirt ohne viel "schnick und schnack". Es sitzt gut und der Stoff (Baumwolle) ist auch angenehm zu tragen.
Da ich es gestern erstmalig anhatte, kann ich leider noch kein Feedback zu der Qualität nach dem Waschen geben.

Für den Freizeitlook oder aber auch für sportliche Aktivitäten zu gebrauchen. Bei letztgenanntem aber eher nur für Leute die nicht so viel schwitzen oder denen ein völlig durchnässtes T-Shirt nichts ausmacht, da es eben nur aus Baumwolle ist und somit kein Funktionsshirt ist. Somit das Verhalten eines normales Baumwollshirt. Aber das sollte einem bei der Bestellung dieses Shirt schon klar sein ;-).

Wie schon gesagt, schönes klassisches sportliches T-Shirt in frischen Farben für schmales Geld, allerdings nicht unbedingt für den Mega-Aktivsportler. Der sollte lieber auf Funktionsmaterial zurückgreifen. Aber davon gibt es auch hier bei Amazon gute Auswahl zu fairen Preisen von Puma und Adidas (habe selber schon zugeschlagen ;-) )
Ich bin zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Kragen nach erstem Waschen ausgeleiert!!!!, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Selbst bei diesem Preis erwarte ich wenigstens eine Qualität auf Discounter-Niveau......
Werde ich sicher nie wieder kaufen! Bei mir definitiv durchgefallen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xac017df8)