MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: Suncase Rückzugsfunktion|Farbe: schwarz / glatt|Ändern

am 13. Juni 2013
Hatte diese suncase Tasche bestellt, da ich bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht habe...
Allerdings zeigte sich nach kurzer Zeit, dass die Rückzug Lasche m Handy vorbei rutschte!
Wollte die Tasche gern tauschen, Trend cell schickte mir innerhalb 2 tagen eine nagelneue zu!!
Fantastisch!!
Kundenservice at its Best!
Dankeschön!!
am 20. Mai 2013
habe mir diesen Artikel für meinen Samsung Galaxy S4 GT I9505 bestellt nach Zwei Tagen war es schon bei mir zu Hause und ich muss ganz erlich sagen ich bin mehr als zufrieden für den Preis und eine Zweite Tasche war Gratis dazu, Fantastisch!!!!

ich empfehle es nur weiter sehr zufrieden, sehr Gute verarbeitung und Passt wie angegoßen. TOP!!!
am 9. Dezember 2013
Lieferung und Qualität sind nicht zu beanstanden. Allerdings ist die Hülle für das Samsung S4 viel zu eng und ein "Alptraum".
Was hat sich der Hersteller dabei gedacht ?? Hat er jemals ein Samsung S4 mit dieser Hülle getestet???
Die Hülle ist somit faktisch unbrauchbar und deshalb gibt's auch nur 1 Stern.
am 3. August 2013
Ich habe ich für diese Handytasche entschieden da ich bereits für mein altes Handy eine Tasche dieser Marke erworben habe und damit super zufrieden war. Das Leder fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Der Rückzug funktioniert einwandfrei. Bleibt nur noch abzuwarten wie lange der Lederanteil dessen erhalten bleibt.
am 9. April 2014
Suncase Original ist eine sehr gute und solide Ergaenzung zum Samsung SGS 4.
Es ueberzeugt durch ein hochwertiges Leder mit einer freundlichen Farbgebung und nicht zuletzt auch durch eine top aktuellee Formgebung mit den EXTRAS . Insgesamt ist Suncase ein sehr ansprechendes Produkt. H.M.L.
am 17. Mai 2013
Ich hatte für mein altes Handy schon eine Ledertasche von Suncase gekauft und war sehr zufrieden. Auch dieses Modell ist von sehr guter Verarbeitung und Passgenauigkeit. Mein Samsung Galaxy S4 passt genau hinein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Modell nur empfehlen.
am 25. Mai 2013
Produkt wurde schnell geliefert,
Händler hat unaufgefordert auf mögliche Produktprobleme hingewiesen und Hilfe angeboten
dies war nicht notwendig, die Tasche hat perfekt gepasst
Die Tasche entsprach meinen farblichen und haptischen Erwartungen.

Sehr zu empfehlen.
am 4. Februar 2014
Auch mit dem Kauf des Galaxy S4 bin ich den Suncase Ledertaschen treu geblieben. Auch für dieses Modell wieder absolut top. Echtleder, innen weich gepolstert gegen Kratzer und leichte Stöße. Durch die Zuglasche lässt sich das Telefon leicht aus der Tasche nehmen.
am 20. Januar 2015
Gut Verarbeitet und seit fast 2 Jahren schützt es jetzt schon mein Smartphone. Wer sein Handy oft bis sehr oft nutzt und es schnell zur Hand haben will sollte dann aber doch eine Tasche zum Klappen nutzen. Für den Normalen Gebrauch ist diese Tasche TOP.
am 23. September 2013
Für den Preis ist die Ledertasche nur zu empfehlen. Hatte schon das