5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die...
Vor 13 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche
Update vom 19.05.2013:
Ich hatte zunächst "wahrscheinlich" ein Case für ein S3 erhalten, welches für das S4 natürlich nicht zu 100% passte. Nun habe ich aber die aktuelle Version für das S4 zugeschickt bekommen. Die Qualität ist so wie man es bei Suncase gewohnt ist. Also ein sehr schönes und gut riechendes Leder, welches auch sehr...
Vor 15 Monaten von Robert Paulsen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flipstyle Ledertasche mit Mängeln, 31. März 2014
Die Flipstyle Ledertasche ist vom Design schon gut. Leider gibt es Mängel am Innenleder. Dieses franst an den Rändern innen schnell aus. Zum Anderen ist die Innenschale am Lautstärkeregler instabil. (bricht schnell ein).

1.0 von 5 Sternen Lasche schnell kaputt, 23. März 2014
Hatte vor drei Jahren gute Erfahrungen mit einer Suncase-Tasche gemacht. Bei der für mein S4 vor Monaten gekaufte Tasche war Lasche binnen weniger Wochen gerissen. Eine Freudnin hatte das gleiche Problem. Ich lasse beim nächsten Handy die Finger weg von Suncase.

1.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck einfach nicht ! Display zerspringt trotz Tasche...., 21. März 2014
Diese Handytasche von Suncase für das S4 mag ja nett aussehen, schützt das Gerät aber mitnichten.
Mir fiel das Gerät mit seiner Hülle zu Boden und schlug mit der offenen oberen Kante am Boden auf. Da das Gerät ca.2-3 mm aus der Schutzhülle heraussteht, zerkratzte nicht nur der Metallrahmen, was verkraftbar wäre, sondern das Display zersprang zusätzlich auch noch. Die Tasche ist nicht richtig auf die S4 Größe angepasst !

3.0 von 5 Sternen Na, ja !!, 19. März 2014
Sehr schönes Leder, Optik auch gut, aber für das Handy Samsung Galaxy S4 etwas zu eng,
vielleicht gibt das Leder noch nach !!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 19. März 2014
Besser kann das Gerät gar nicht geschützt werden. Rundherumg geschützt.

Hatte diesen perfekten Schutz dieser Firma schon beim alten Nokia Handy.

1.0 von 5 Sternen Ledertasche stimmt nicht mit Bild aus Angebot überein!!!, 17. März 2014
Die Ledertasche die ich mir bestellt habe (Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 in camel) stimmt nicht mit dem Bild überein das bei Amazon zu sehen ist, streng genommen ist das Betrug bzw ein riesen Verarsche. Das Designe ist anders die Farbe stimmt nicht, eine völlig andere Tasche. Frechheit!!!

3.0 von 5 Sternen Schöne hülle wenig Platz, 11. März 2014
Also ich fang mal so an. Die Lieferzeit war top von 2 Tagen und die Verarbeitung der Hülle ist auch super nur was mich sehr Stört und eine sehr gute Bewertung verhindert das mein S4 immer ein Stück herausguckt und unten, wenn man fühlt, noch massig Platz ist. Das heißt das Handy passt nicht korrekt. Hier sollte nachgebessert werden.

3.0 von 5 Sternen nur für schmale Gürtel geeignet, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTT Original Quer-Tasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für Samsung Galaxy S4 i9500 (i9505 LTE Version) schwarz (Zubehör)
Der Sitz des Gerätes Inclusive CASE sitzt zwar anfangs noch etwas streng, aber nach wenigen Tagen hat sich das angepasst.
Die Verarbeitung ist so weit recht gut.

Der Haltebügel an der Rückseite, welcher von oben an den Gürtel der Hose eingeschoben wird ist aus Metall
mit Leder überzogen und mach einen robusten Eindruck.

Die Kritikpunkte an der ganzen Tache sind
zum einen die Festhalte-Schlaufe, die um den Gürtel herum an der Tasche
per Druckknopf fixiert wird. Diese Schlaufe ist zu kurz, was bedeutet dass man lediglich Gürtel mit einer Breite von MAX 3cm verwenden kann. Bei breiteren Gürteln bringt man die schlaufe NICHT um den Gürtel und kann demzufolge den Druckknopf NICHT mehr schließen.

Der zweite Punkt ist der Mangelhafte Druckknopf. Dieser hält kaum einer Bewegung stand.
z.B wenn man sich nur leicht nach vorne beugt oder auf dem Fahrrad fährt usw.
Der Druckknopf springt SOFORT auf..

Kaufempfehlung: Jein

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Februar 2014
Ich hätte mir die Hülle auf Grund einiger schlechter Bewertungen fast nicht gekauft. Zum Glück Habe ich mich doch dafür entschieden. Mein S4 passt perfekt rein, nichts steht über. Mit der Rückzugslasche funktioniert das prima, momentan geht es noch etwas straff, aber das wird sicher noch leichter. Ansonsten ein edles Stück, sieht wirklich gut aus und schützt sicher auch angemessen. Ich kann sie nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Qualität gut, Passgenauigkeit schlecht, 12. Februar 2014
Wir nutzen die Suncase Taschen für zwei Galaxy 2 und ein weteres Handy: Langzeitqualtät und Passgenauigkeit waren da bestens. Leider paßt das Galaxy 4 nicht mehr genau : Auch nach einigen Tagen steht das Telefon oben 4-5 mm aus der Tasche heraus, wenngleich unten noch Platz wäre. Die Rückzuglasche ist etwas zu kurz. Leider brachte auch ein Tausch nichts. Habe mich dann für das Samsung Flipcase entschieden.