5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die...
Vor 16 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche
Update vom 19.05.2013:
Ich hatte zunächst "wahrscheinlich" ein Case für ein S3 erhalten, welches für das S4 natürlich nicht zu 100% passte. Nun habe ich aber die aktuelle Version für das S4 zugeschickt bekommen. Die Qualität ist so wie man es bei Suncase gewohnt ist. Also ein sehr schönes und gut riechendes Leder, welches auch sehr...
Vor 18 Monaten von Robert Paulsen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt, Produkt entsprach nicht ganz der Abbildung, 22. April 2014
S4 passt streng rein, rutscht also nicht raus, 2jährige bekommen es auch nicht raus!
Produkt entsprach nicht ganz der Abbildung, meine Lasche sitzt mittig im Leder.
eine Naht ist ganz oben locker, es ist aber immer noch fest.
die Optik ist Hammer, wer den used look mag! ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 14. April 2014
Super schöne Tasche in toller Qualität. Sieht einfach Klasse aus und passt gut. Sehr praktisch in der Handhabung. Echt klasse

5.0 von 5 Sternen SUNCASE - die super ERGAENZUNG zum SGS 4 !, 9. April 2014
Suncase Original ist eine sehr gute und solide Ergaenzung zum Samsung SGS 4.
Es ueberzeugt durch ein hochwertiges Leder mit einer freundlichen Farbgebung und nicht zuletzt auch durch eine top aktuellee Formgebung mit den EXTRAS . Insgesamt ist Suncase ein sehr ansprechendes Produkt. H.M.L.

3.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, 6. April 2014
Diese Handytasche gefällt mir gut! Das Samsung S4 passt super in die Tasche und lässt sich gut herausziehen. Nach ca. drei Monaten fingt die Naht an der einen Seite an sich leicht zu lösen. Die Tasche hält allerdings immer noch. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Flipstyle Ledertasche mit Mängeln, 31. März 2014
Die Flipstyle Ledertasche ist vom Design schon gut. Leider gibt es Mängel am Innenleder. Dieses franst an den Rändern innen schnell aus. Zum Anderen ist die Innenschale am Lautstärkeregler instabil. (bricht schnell ein).

1.0 von 5 Sternen Lasche schnell kaputt, 23. März 2014
Hatte vor drei Jahren gute Erfahrungen mit einer Suncase-Tasche gemacht. Bei der für mein S4 vor Monaten gekaufte Tasche war Lasche binnen weniger Wochen gerissen. Eine Freudnin hatte das gleiche Problem. Ich lasse beim nächsten Handy die Finger weg von Suncase.

1.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck einfach nicht ! Display zerspringt trotz Tasche...., 21. März 2014
Diese Handytasche von Suncase für das S4 mag ja nett aussehen, schützt das Gerät aber mitnichten.
Mir fiel das Gerät mit seiner Hülle zu Boden und schlug mit der offenen oberen Kante am Boden auf. Da das Gerät ca.2-3 mm aus der Schutzhülle heraussteht, zerkratzte nicht nur der Metallrahmen, was verkraftbar wäre, sondern das Display zersprang zusätzlich auch noch. Die Tasche ist nicht richtig auf die S4 Größe angepasst !

3.0 von 5 Sternen Na, ja !!, 19. März 2014
Sehr schönes Leder, Optik auch gut, aber für das Handy Samsung Galaxy S4 etwas zu eng,
vielleicht gibt das Leder noch nach !!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 19. März 2014
Besser kann das Gerät gar nicht geschützt werden. Rundherumg geschützt.

Hatte diesen perfekten Schutz dieser Firma schon beim alten Nokia Handy.

3.0 von 5 Sternen Schöne hülle wenig Platz, 11. März 2014
Also ich fang mal so an. Die Lieferzeit war top von 2 Tagen und die Verarbeitung der Hülle ist auch super nur was mich sehr Stört und eine sehr gute Bewertung verhindert das mein S4 immer ein Stück herausguckt und unten, wenn man fühlt, noch massig Platz ist. Das heißt das Handy passt nicht korrekt. Hier sollte nachgebessert werden.