5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die...
Vor 17 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche
Update vom 19.05.2013:
Ich hatte zunächst "wahrscheinlich" ein Case für ein S3 erhalten, welches für das S4 natürlich nicht zu 100% passte. Nun habe ich aber die aktuelle Version für das S4 zugeschickt bekommen. Die Qualität ist so wie man es bei Suncase gewohnt ist. Also ein sehr schönes und gut riechendes Leder, welches auch sehr...
Vor 19 Monaten von Robert Paulsen veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1215 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juni 2013
Sehr gut verarbeitet, das Design ist edel und es fühlt sich auch gut an. Am Anfang ist die Ledertasche natürlich enger, aber bei Leder würde das Handy später einfach rausfallen und deswegen passt es schon so. Magnetischer Verschluss ist auch genial.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht !!!, 22. Juni 2013
Ich bin nicht sicher ob diese Suncase für S4 ist !!! Weil es ist zu schwer den Telefon rein und raus zu schieben. Ich würde für S4 nicht empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Juni 2013
Die Tasche war am Anfang etwas eng und man musste das Handy jedes mal rein quetschen. Das ist ja aber bei einer neuen Ledertasche normal. Inzwischen hat sie sich durch den Gebrauch geweitet. Auch optisch gefällt mir die Kroko-Tasche sehr gut. Mal etwas anderes. Zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passt genau, 17. Juni 2013
Tut das was es soll,
Das Mobil schützen, und sieht gut aus.
Bis jetzt auch nicht abgenutzt trotz dauerhafter Verwendung.

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, gut verarbeitet, aber Vorsicht: MAGNET!, 15. Juni 2013
Sehr gute und schöne Hüll für das Galaxy S4, passt genau, gut bis sehr gut verarbeit. Eigentlich 5 Sterne!

Allerdings wird die Lasche zum herausziehen des Telefons mit einem Magneten fixiert, womöglich damit diese nicht irgendwo hängen bleiben könnte und das Telefon versehenlich herauszieht. Eigentlich keine schlechte Idee, aber leider hatte ich mit Magneten an Taschen, Geldbeuteln usw. keine guten Erfahrungen gesammelt. Da man solche Sachen oft gern mal in der nähe von Kredit- Bank- Mitgliedskarten o.s. packt, können durch den Magneten die Informationen auf den Magnetstreifen gelöscht werden. Verursacht leider viel ärger!
Daher lasse ich die Finger von modernen Magnetismusverschluss!

4.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Verarbeitung und gutes Leder, 14. Juni 2013
Die Tasche ist wirklich sehr hochwertig gearbeitet, top Nähte und tolles Leder. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings: Der nicht mittig angebrachte Rückzugmechanismus. Leider funktioniert dieser nicht ganz so sauber, aber dennoch akzeptabel. Werde die Tasche dennoch behalten und einsetzen.
Zudem Preis kann man hier nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen wow!, 13. Juni 2013
Hatte diese suncase Tasche bestellt, da ich bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht habe...
Allerdings zeigte sich nach kurzer Zeit, dass die Rückzug Lasche m Handy vorbei rutschte!
Wollte die Tasche gern tauschen, Trend cell schickte mir innerhalb 2 tagen eine nagelneue zu!!
Fantastisch!!
Kundenservice at its Best!
Dankeschön!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Juni 2013
Bin zufrieden und auch sehr angetan mit dem Ledertasche
War sehr schnell da mit der Post.
Bin nur zufrieden.
Was soll ich noch schreiben

5.0 von 5 Sternen Schön und nützlich, 10. Juni 2013
Sehr schöne Hülle, sauber und gut verarbeitet und passgenau für mein Gerät. Sie ist innen schön weich und schützt das Handy optimal.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Juni 2013
Ich finde die Tasche super. Das Galaxy S4 passt sehr genau in die Tasche und sitzt fest darin. Ansonsten super Verarbeitung und auch die Lasche zum herausziehen des S4 finde ich klasse. Ganz Klar 5 Sterne wert.

‹ Zurück | 110 11 1215 | Weiter ›