5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die...
Vor 9 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider mit neuer Lasche
Update vom 19.05.2013:
Ich hatte zunächst "wahrscheinlich" ein Case für ein S3 erhalten, welches für das S4 natürlich nicht zu 100% passte. Nun habe ich aber die aktuelle Version für das S4 zugeschickt bekommen. Die Qualität ist so wie man es bei Suncase gewohnt ist. Also ein sehr schönes und gut riechendes Leder, welches auch sehr...
Vor 11 Monaten von Robert Paulsen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tasche super, aber schaltet Display um, 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aufgrund der durchweg sehr guten Bewertungen habe auch ich diese Tasche bei AMAZON gekauft. Dank schneller Lieferung war die Tasche schon am nächsten Tag da.

Die Qualität, das Aussehen, die Verarbeitung alles Topp - aber... Es ist so, das die Ledertasche sich verhält, als wäre ein Original Samsung FlipCase mit Sichtfenster vorhanden. Wenn ich die Vorderseite der Tasche nach hinten wegklappe um das S4 besser mit einer Hand zu bedienen, schaltet das Display auf die "einfache Ansicht der Uhrzeit und der Mitteilungen" wie beim S4 Original FlipCase um. Eine Bedienung des S4 ist damit unterbunden. Frage an die anderen Käufer hier bei Amazon ob sich ihr S4 auch so verhält.

Da dieses Phänomen in keiner Rezension erwähnt wird, habe ich den Verdacht, dass ich als S4 Neuling evtl. zu dumm bin und eine Einstellung beim S4 vergessen habe!? Gibt es eine Möglichkeit dieses umschalten des Display abzustellen? Ein Telefonat mit Samsung-Hotline brachte mich nicht weiter.

Bin für jede Hilfe oder Ratschlag dankbar. Andreas

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Handy passt genau in die Tasche. Dank der Lasche, kann man das Handy leicht herausziehen. Die Nähte sind gut verarbeitet was somit die Tasche wertig wirken lässt

5.0 von 5 Sternen bin wie immer begeistert..., 2. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
verwendete Suncase auch schon für mein S,S2 & S3. Optik, Passform und Haltbarkeit der Taschen finde ich TOP. Finde auch die neue Magnetlasche einfach super...immer wieder gerne :-)
Danke an Amazon,wie immer sehr schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Optisch Super, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle kommt leider früher wie das Handy,aber egal,dann kommt vorerst mein Galaxy S2 darein.Sie sieht sehr Edel aus und Riecht Wunderbar nach Leder.Soweit ich das Beurteilen kann ist die Tasche sehr hochwertig(in allem). Würde ich jederzeit wieder Kaufen.Über Amazon,wie immer sehr schnelle Lieferung.TOP.
J.K.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt super, 30. Mai 2013
ich hatte schon praktisch das gleiche Case für mein Galaxy S und habe es mir jetzt für mein S4 wieder geholt in größerer Ausführung und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2013
Einfach Super die Dinger kann ich nur weiterempfehlen
Danke auch noch an Suncase kontakt per Telefon Super Service Einfach nur Toll

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 25. Mai 2013
Produkt wurde schnell geliefert,
Händler hat unaufgefordert auf mögliche Produktprobleme hingewiesen und Hilfe angeboten
dies war nicht notwendig, die Tasche hat perfekt gepasst
Die Tasche entsprach meinen farblichen und haptischen Erwartungen.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute verarbeitung, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir diesen Artikel für meinen Samsung Galaxy S4 GT I9505 bestellt nach Zwei Tagen war es schon bei mir zu Hause und ich muss ganz erlich sagen ich bin mehr als zufrieden für den Preis und eine Zweite Tasche war Gratis dazu, Fantastisch!!!!

ich empfehle es nur weiter sehr zufrieden, sehr Gute verarbeitung und Passt wie angegoßen. TOP!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte für mein altes Handy schon eine Ledertasche von Suncase gekauft und war sehr zufrieden. Auch dieses Modell ist von sehr guter Verarbeitung und Passgenauigkeit. Mein Samsung Galaxy S4 passt genau hinein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Modell nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist sehr gut verarbeitet.
Leider ist die Passgenauigkeit nicht 100%.
Ich denke aber, dass es nach einiger Nutzung sich ändern wird. Denn Leder weitet sich beim 'Gebrauch.
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem S2-Case.

ARRAY(0x9e3550e4)