5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung!
Was soll ich dazu sagen. Sehr schneller Versand, Ware schaut hochwertig aus. Top Qualität! Preis/Leistung absolut unschlagbar. Leichter Einbau, gute Beschreibung dabei. Ansonsten würde ich die Türgriffe immer wieder kaufen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Jäger Marcus

3.0 von 5 Sternen Eine Türklinke eben.....
.....die aber leider schon verkratzt geliefert wurde. Schade, dass vor dem Versenden nicht auf solche Beschädigungen geachtet wird. Da ich aus Zeitgründen nicht reklamieren wollte, muss ich mich jetzt mit dieser Beschädigung arrangieren.
Vor 3 Monaten von Manolo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung!, 2. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Verarbeitet, 2. November 2010
Hallo zusammen,

die Türbeschläge sind gut verabeitet und sehen wirklich schick aus und das ganze zu einem besserem Preis als im Baumarkt um die Ecke!
Also klare Kaufempfehlung von mir!

MfG G.Mucherte

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. August 2011
Schneller Versand!
Die Beschläge sehen gut aus, und lassen sich einfach anbringen.
Bitte daran denken, dass für diese Beschläge ein passendes Schloß nötig ist. (Wir hatten nicht dran gedacht, aber eins schnell aus dem Baumarkt geholt)
Wir sind sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen WC Drückerbeschlag, 2. Dezember 2011
Edelstahlbeschlag für WC - Türen in echt guter Qualiät und mit superschneller Lieferung! Ich kann die Garnitur echt empfehlen, zumal der Drehknauf auch von Kindern bedient werden kann! Prädikat sehr empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Türbeschlag Moskau, 18. Juli 2011
der Artikel wurde versehendlich schlecht bewertet, genau das Gegenteil ist der Fall:
Lieferung super schnell
Artikel hervorragend
wird in Zukunft immer wieder von uns eingesetzt werden.

m.f.G Hans Weist

5.0 von 5 Sternen PREISWERTES UND SCHÖNES DESIGN, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R BB Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Diese Drückergarnituren kann ich nur empfehlen. Sie sehen sehr gut aus, fassen sich gut an und für den Preis aus meiner Sicht mehr als empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, edel, 19. November 2013
Ich bin mit diesen Griffen sehr zufrieden.

Sie sehen gut und wertig aus, die Optik ist minimalistisch. Montage war dank mitgelieferter und durchdachter Bohrschablone ein Kinderspiel. Ich habe die Variante mit Buntbart und die mit WC-Schloss.
Fühlen sich auch wertig an, die Haptik ist hochwertig.

Für mich ein TopKauf!

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R Wohn-PZ Kn/Dr Türgriffe Türdrücker, 12. März 2012
Das Preis - Leistung Verhältnis ist gut und ich würde diesen Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R Wohn-PZ Kn/Dr Türgriffe Türdrücker jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2014
Habe diese Türgriffe bestellt, montiert und muss sagen,für das Geld bekommt man gute Qualität.
Funktionieren einwandfrei,da wackelt nicht's.
Hat mich überzeugt. Danke.

5.0 von 5 Sternen Einbau bei Austausch kinderleicht, 10. Juni 2014
Hand aufs Herz.... wer kann bei dem Preis- Leistung- Verhältnisses den wirklich Nein sagen?

Der Bedarf nach neuen Türbeschlägen war vorhanden, da die weißen Kunststoffgriffe, immer mal wieder, zu den ungünstigsten Zeiten abgebrochen waren. Sprich mal saß ich in der Küche fest, ein andermal mein Sohn im Bad. Erwähnenswert ist zudem, dass die weißen Kunststoffgriffe nicht unbedingt die Preiswertesten waren, somit auch eigentlich kein minderwertiges Produkt darstellen sollten. Leider hatten diese, trotz nicht überstrapazierter Beanspruchung, immer mal wieder eine "Sollbruchstelle"...also immer an denselben Stellen, trotz Nachkaufes (unterschiedlicher Chargen).

Der Austausch ging kinderleicht und war auch schnell vollzogen. Die Optik entspricht den meiner Vorstellung und wurde teilweise übertroffen.
Was die Beständigkeit der Türbeschläge angeht, so werde ich bei Bedarf, in naher oder ferner Zukunft die Rezension anpassen.

So lange gilt, Aufgrund des zügigen Wechsels und der Optik, erst Mal fünf Sterne.