5.0 von 5 Sternen Super Preis für sehr gute Qualität !!!
Beschreibung des Herstellers trifft genau zu. Das S4 passt perfekt hinein und lässt sich super rausnehmen.
Vor 13 Monaten von Cristian Lardizzone veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hülle ist für das Samsung S5 sehr schmal.
Beim hochheben kann es passieren, dass man den Ein/Aus Knopf betätigt. Die Hülle ist einfach zu schmal. Die obere Kante ist einfach geschnitten und mit Lack versiegelt.Das Klingeln ist schlecht zu hören, da keine Öffnungen für den Lautsprecher vorhanden sind.
Vor 2 Monaten von H. Knoll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis für sehr gute Qualität !!!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Favory Original Tasche für Samsung Galaxy S4 i9500 (i9505 LTE Version) schwarz (Zubehör)
Das Leder stinkt nicht und weist eine sehr hohe Wertigkeit auf. Super Produkt. Tasche ist gut gepolstert. Meine Frau und ich würden es jederzeit wieder kaufen. Habe die Tasche bei einem Freund für das iPhone gesehen und hat mich überzeugt... Perfekt !!

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung sind Top, 21. Juni 2013
Zu dem Preis eine gute Handytasche, die auch noch hält und nicht auseinander fällt also daumen hoch.Kann jedem dieses empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 31. März 2014
Top-Produkt zu einem Top-Preis! Sieht gut aus und das Handy kann nicht herausfallen - macht also, was es soll: schützen und trotzdem gut aussehen! In der Farbe rot auch sehr zu empfehlen: findet frau in jeder Handtasche sofort :-)

2.0 von 5 Sternen Hülle ist für das Samsung S5 sehr schmal., 13. Oktober 2014