Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 8. Dezember 2013
Die Smartphoneuhr soll also das Exemplar am Handgelenk ersetzen? Soll viel praktischer sein? Unsinn!

Haben sie schon einmal ein Kompliment für ihre stylische Handyuhr bekommen? Also ich nicht.

Dafür aber mit diesem tollen Espritdesign!
Das blasse Rosa in Kombination mit dem reinen Weiß rundet jeden Look super ab und ist ein echter Hingucker.
Noch nie zu vor wurde ich so positiv und so oft auf meine Armbanduhr angesprochen!

Kleines Manko: Die Ziffern sind zwar einwandfrei lesbar, allerdings nur so lange man noch nicht auf eine Lesebrille angewiesen ist.
Sollte das der Fall sein, muss man sich darauf einstellen diese vorher aufsetzen zu müssen. Wem es das aber wert ist und wer die Uhr,
die sich auch wunderbar als reines Schmuckstück eignet, trotzdem genauso umwerfend findet wie ich, dem kann ich sie nur empfehlen!

Kleiner Tipp an die Herren der Schöpfung: Sie eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk für die Dame des Hauses.
am 19. Oktober 2013
Habe mir die Uhr vor zwei Monaten gekauft und hatte anfänglich etwas Angst ob die Uhr aufgrund ihres Materials (weißes Lederarmband, Strasssteine) alltagstauglich ist. Ich trage sie fast täglich und bisher hält sie allen Belastungen stand. Die Uhr ist angenehm zu tragen und im Vergleich zu mancher Uhr mit Metallband sehr leicht. Super Schnäppchen. Einziges kleines Manko: das angeblich hochwertige Armband als Gratisgeschenk sah sehr billig aus, war schlecht verarbeitet und schon beim ersten Überziehen ging das Herzchen ab, obwohl ich den Schmuck von Esprit bisher als sehr hochwertig empfunden habe. Landete direkt im Mülleimer - aber nicht weiter tragisch, da mir die wunderschöne Uhr voll ausreicht.
Geliefert wurde Sie in einer schönen Box, um ein kleines Zierkissen gebunden - ideal zur Aufbewahrung von anderen Uhren.
am 10. August 2014
Die Uhr ist an sich sehr schön, nur leider fallen die Steine schon nach 2 Wochen raus. Ich werde die Uhr wieder zurückschicken.
am 30. Dezember 2013
Die Uhr wirkt durch die Kristalle nicht billig, sondern sehr elegant. Auch für Menschen mit dünnerem Handgelenk wirkt sie nicht zu groß. Das Armband dazu ist dagegen schon recht preiswert von der Verarbeitung, aber zusammen mit der Uhr lässt sich auch das Armband sehen. Die Uhr wurde in einer sehr ansprechenden Verpackung geliefert.
am 23. August 2014
Also ich finde die Uhr sehr schön.
Ich finde sie sieht noch besser aus als auf dem Foto :)
und ein Armband inklusive ;)
was will man mehr? :P
Also für den reduzierten Preis auf jeden fall das Geld wert!
am 26. Februar 2014
Diese Uhr hat ein wunderschönes Design und wirkt durch das rosegoldene Ziffernblatt jugendlich frisch.
Sie funktioniert tadellos und man kann die Zeit leicht ablesen. Auch das Lederband ist in Ordnung.
am 23. August 2015
Zu dieser Uhr gab es ein passendes Armband aus Perlen, welches ziemlich billig verarbeitet aussieht. Allerdings geht es hier um die Uhr und sie ist einer meiner Lieblingsarmbanduhren! Wirklich schick.
am 12. Februar 2014
Wunderschöne Uhr, mit tollen Armband. Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Farbe leicht Bronze paßt zu allen Outfits.
Fällt auf - Ein echter Hingucker.
am 29. Mai 2014
I bought this watch several month ago and I use it every day. I am very satisfied with it. Hence, it was a correct decision to buy it! It is really good one!
am 26. August 2015
Top Artikel. Kann man nur weiter empfehlen! Sind wirklich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Auf dem freien Markt so nicht zu erhalten.