4.0 von 5 Sternen Schön, günstig, schnell geliefert worden, wie erwartet!
Vor 22 Monaten von Kris Ten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen RIESEN Scheiß
sieht zwar ganz gut aus passt aber überhaupt nicht fürs s2!! mein handy steckt jetzt drin fest. und ich hab keine ahnung wie ich des da je wieder rauskriegen soll
Vor 23 Monaten von Marina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, günstig, schnell geliefert worden, wie erwartet!, 19. Juli 2013
Günstig, sieht auch aus - wie beschrieben & abgebildet. Nur 1 Stern abzug, weil es nicht beschrieben wird, wie man die Hülle auf's Handy bekommt... Da muß man die 2 Teile trennen (unteren & oberen) - aus einander leicht ziehen, und dann gleitet das Handy in der obere hälfte rein...und den unteren Teil dann drauf - und zusammenfahren. Ich hab die Hülle fast kaputt gemacht, weil ich so eine Hülle vorher nie gehabt habe. Sieht sehr gut aus - knöpfe sind auch leicht zu bediennen, auch wenn die Hülle drauf ist.

Von Aussehen, Preis & Service: nur zu empfehlen!

Danke!

1.0 von 5 Sternen RIESEN Scheiß, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The BlingBling Schutzhülle Samsung Galaxy S2 i9100 Eis Ice Cream Hülle (harte Rückseite) Tasche Case Etui (Grün + Hot Rosa) (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen schutzhülle, 3. April 2013
die hülle kam schon beschädigt an, an der seite ist was angerissen und später abgebrochen was s******* ist. keine gute verarbeitung

1.0 von 5 Sternen der letzte scheiß, 29. April 2013
wegen diesem mist bekomme ich mein handy nicht mehr aus dieser hülle.
nie wieder werde ich bei diesen anbieter bestellen

1.0 von 5 Sternen Defekt, 17. Mai 2013
Hülle war oben ein stück abgebrochen als ich das Paket öffnete....billig verarbeitet in Gummi wär es cooler gewesen...halt nicht mein ding

1.0 von 5 Sternen Völliger Mist,nicht kaufen!!!, 20. Juli 2013
Haben die Hülle bestellt und sie war ein paar tage später da.
Dann mussten wir sie mit ein wenig Nachdruck rein pressen und dann ging sie nicht mehr raus!
Wir waren am verzweifeln weil nichts half,sie ging nicht vor und zurück.
Dann mussten wir die Hülle abbrechen und viele Kratzer kamen hinten ans nagelneue Handy!
Man müsste eigentlich Schadenersatz anfordern weil die Hülle ja eigentlich schützen soll und keine Schäden anrichten soll.
Somit ist diese Hülle einfach ein flop.
Wenn man sein Handy nicht völlig verkratzen will am besten Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen :(, 7. Mai 2013
Der Versandt erfolgte wirklich schnell, Farbe und Qualität sind ebenfalls super! Jedoch hatte die Hülle bereits einen kleinen Riss am Rand. Ich wollte sie trotzdem ausprobieren, um zu schauen, ob sie mir denn an meinem Smartphone gefällt. Die Hülle lies sich schon schlecht über das Handy streifen und - einmal drauf - bekam ich sie auch nicht mehr ab. Nach etlichen Versuchen von Freunden etc. musste ich sie irgendwann aufbrechen, um mal an den Akku meines Smartphones zu kommen... ganz schön enttäuschend :(

5.0 von 5 Sternen :), 8. April 2013
Mir gefällt die Hülle super :) Ich hab sie schon mal beim Iphone gesehen und war sehr glücklich als ich sie jetzt auch für mein Handy gefunden hab. Ich dachte zwar das sie aus Silikon ist aber sie ist aus Plastik. Macht aber nichts, ist trotzdem super :)

5.0 von 5 Sternen BlingBling Schutzhülle kann, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt, empfohlen werden, 2. April 2013
sie sieht gut aus und passt ohne Probleme auf das Handy
Wie stabil es ist muss sich noch herausstellen.
Jedoch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Total Trend!, 10. März 2013
Passt perfetk zum Design des Handys (S2 von Samsung) und dieses schlichte schwarz-grau wirkt sehr cool :-)
auf jedenfall ein Muss für Jeden, der denkst etwas von Style zu verstehen ;)