5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Golfer
Dieses Buch regt zum Nachdenken an und passt auf alle Situationen, mit denen uns das tägliche Leben konfrontiert. Jeden Tag ein paar Minuten schmökern und man findet viele hilfreiche Ansätze. Diese Buch ist schon nach wenigen Tagen für mich zum unverzichtbaren Begleiter geworden.
Vor 17 Monaten von Rainer Klein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Esoterik pur!
Jeder der denkt Esoterik kann helfen, bitte, für einen normalen Golfer schwerlich zu ertragen. Ein Fehlkauf. Nur weil Zen drauf steht muss nicht Zen in der Verpackung sein
Vor 17 Monaten von hd61 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Golf im Zeichen des Zen, 18. Januar 2013
Golf im Zeichen des Zen wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis ( da ich bislang nicht das Geringste mit Golf am Hut hatte...:-)) habe ich mich sehr schnell und gerne in dieses Buch eingelesen. Zen- bedeutet für mich sehr kluge und dennoch einfache Lebensweisheiten, die in diesem Buch zwar in Golf-Geschichten verpackt wurden, aber im Grunde auf alle Lebensbereiche bestens anzuwenden sind.
Eigentlich habe ich das Golf-Thema für mich beim Lesen praktisch beiseite gelassen ( die Golf-Leidenschaft wird mich auch in Zukunft nicht packen..
-:)), und so war dieses Buch für mich ein reines Lesevergnügen. Leicht und unterhaltsam, zeitweilig zum Innehalten und Nachdenken animierend, kann ich dieses kleine Buch nur wärmstens empfehlen. Golf-Spielern sowieso, aber auch allen anderen Lesern, die Golf rein gar nichts abgewinnen können:-)
5 Sterne von mir!

1.0 von 5 Sternen Esoterik pur!, 27. Februar 2013