am 19. Juli 2013
Inzwischen muss ich meine Bewertung leider nachbessern.
Inzwischen ist das Schloss vollkommen verrostet und damit definitiv nicht zu empfehlen.
Und dabei hieß es noch vom Händler: dadurch glänzt es und ist sicher bei jeder Witterung.
Schade

Ursprüngliche Meinung:
Wir sind wirklich begeistert von dem Schloss.
Es ist ein wirklich großes und schönes Schloss. Die Gravur macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr genau.
Die Schrift ist gut lesbar und die Symbole gut zu erkennen.
Zu dem Preis ist es definitiv zu empfehlen.
Großes, auffälliges Schloss mit beidseitiger Gravur nach Wunsch inkl. mehrerer Symbole innerhalb von 36 Stunden gefertigt und geliefert.
Es sind sogar 3 Schlüssel dabei. So können diese an verschiedenen Stellen im Wasser versenkt werden. :-)
am 2. Oktober 2013
Nach der Bestellung habe ich dem Verkäufer direkt meine Wunschgravur mitgeteilt - es war Donnerstag und Montag lag das Päckchen schon in meinem Briefkasten - super schnelle Lieferung!!

Das Schloss ist sehr groß, durch das Gold sehr auffällig. Leider kommt die silberne Schrift auf dem Gold nicht sooo sehr zur Geltung, es sticht nicht so heraus.
Die Gravur ist beidseitig sehr gut gelungen - ich habe sogar einen Spruch eingraviert bekommen und die haben von sich selber aus >Herzchen dazu gefügt. Sieht sehr gut aus. Ich bin glücklich damit und freue mich es schon bald meinem Mann zum Jahrestag zu schenken.
am 30. Januar 2014
Obwohl ich das Schloss recht kurzfristig vor Weihnachten bestellt habe kam es super schnell und mit ganz toller Gravur bei uns an.
Die Größe des Schlosses ist perfekt, so ist die ganze Gravur leserlich und wurde genau nach Wunsch wundervoll gestaltet.
Das Schloss kam so gut an, dass sogar feuchte Augen durch die Übergabe hervorgerufen wurden und die Beschenkten wirklich glücklich waren.
Auch für Zuhause (Gartenschloss, Schrank...) eine tolle Idee und kommt bestimmt super an. Super Preis - Leistungsverhältnis!
am 8. April 2014
Wie gesagt, die Motive sind wirklich sehr sorgfältig ausgearbeitet und es sieht echt toll aus, an sich bin ich wirklich zufrieden. ES wurden auch schön Herzchen hinzugefügt etc, es sieht aus, wie ich es mir vorgestellt hatte und ist solide.
Nur schade, dass die Goldfarbe an einer Stelle schon etwas abgebröckelt war und auch an weiteren Stellen iwie ein bisschen anfängt zu bröckeln.. Aber insgesamt super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 17. Februar 2014
Super Kommunikation mit dem Anbieter. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Motive sind super graviert!
Mich hat ed überzeugt, dass die Gravur auf Vor-UND Rückseite inklusive ist.
War etwas über die Qualität des Schlosses enttäuscht, da es bei Lieferung schon ein paar Macken hatte, aber bei dem Preis kann man schon mal ein Auge zudrücken ;)
am 24. September 2013
Ich hab das Schloss am Samstag bestellt und Dienstag kam es schon (Super schnelle Lieferung). Meine Wünsche sind exakt beachtet worden! Das Schloss ist einfach PERFEKT & auch sehr groß. Preis Leistung ist klasse, gerade wenn man bedenkt das BEIDE Seiten bedruckt werden. Entspricht zu 100% meiner Erwartung.
am 9. September 2014
Habe meinem Verlobten dieses Schloss zum 10-jährigen geschenkt. Die Gravur ist wirklich wunderschön geworden und mit dem Beutel zusammen toll als Geschenk. Die Größe ist auch super, nicht so Mini wie manch andere. Ich bin immer wieder stolz wenn ich an "unserer Brücke" vorbeifahre :)
am 13. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden! Das Schloss wurde wie beschrieben angefertigt. Es ging sehr schnell! Wir haben Sa bestellt und Di war es bereits da! Sehr schnelle Kontaktaufnahme! Und genau, wie von uns gewünscht, ausgeführt, es wurden sogar noch extra Herzchen hinzugefügt! Ein super Geschenk!!
am 21. August 2014
Die Lieferung ging wirklich schnell und alles ist so umgesetzt worden, wie ich es per Mail angegeben hatte.
Die Qualität der "Gold"Beschichtung ist zwar nicht 100%ig hochwertig, aber für den geringen Preis absolut top!
Ich würde das Schloss wieder kaufen!
am 6. Oktober 2013
Genauso wie ich es haben wollte :-)
Außerdem ist das Schloss schön groß und mit dem glänzendem Gold...das hat nicht jeder.
Allerdings nicht 5 Sterne, weil die Lieferung länger gedauert hat als angegeben und weil eine kleine des lackes am Schloss abgesprungen war

Schnell & günstig bestellen. 24 Stunden Versand - 152.689 Kunden
Ab 7,90€ viele Motive & Schriften. Versand innerhalb von 12 Std.
Liebes-Schlösser mit Namen und Foto selbst gestalten. Ab 11,99 €.