5.0 von 5 Sternen Bild für Jungliche
Diese Bild hat sehr schöne Form,sehr klahre Foto auf dem Bild,aauf dem Wand sehr schick aus.Ich werde wirklich weiter empfilen.
Vor 9 Monaten von Iwona Nissen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mieserable Qualität
+ Lieferung erfolgte sofort am nächsten Tag

- musste selber die Aufhänger für die Haken anschrauben ( mit etwas Geduld kein Problem )

- der Aufdruck löst sich sofort ab wenn man mit etwas feuchten Fingern daran kommt

Habe den Schrott in die Mülltonne geworfen. Besser das Geld für etwas anderes augeben !!!
Vor 7 Monaten von Daniel Kother veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Mieserable Qualität, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bild auf Leinwand 100 cm Nr 6402 New York fertig gerahmte Bilder 5 Teile Marke original Visario Leinwandbilder (Housewares)
+ Lieferung erfolgte sofort am nächsten Tag

3.0 von 5 Sternen Schaut sehr net aus..., 8. Oktober 2013
Schaut sehr net aus. Hab die Bilder im Wohnzimmer hängen. Leider wirkt das linke etwas als würde es nicht ganz dazu gehören.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 8. November 2014
Nachdem ich mir dieses Bild bestellt habe, weil es auf mich sehr hübsch wirkte und gut in mein zimmer gepasst hätte, war ich dann doch ziemlich enttäuscht, als ich es vor mir liegen hatte!

Zum Einen weicht die Farbe von der Darstellung im Internet doch etwas ab. Im Original ist es etwas blasser. Zum Anderen ist der Auftrag der Farbe qualitativ eine reine Katastrophe. Bei einer leicht schwitzigen Hand färbt es sofort ab!

Und das Bild an sich wirkt aufgrund der schlechten Verarbeitung einfach nur sehr billig, sodass man sich sowas sicher nicht ins Zimmer hängen möchte!

Auch für den niedrigen Preis keinesfalls eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 3. Juli 2014
Ein sehr schönes Bild, Montage war sehr einfach. Es gibt für jedes Element von diesem Bild einen Haken zum aufhängen, allerding muss man diese selbst auf der Rückseite befestigen. Dies hätte der Hersteller meiner Meinung nach auch schon erledigen können. Desweiteren färbt es an den Fingern ab bei Bührungen, was sich beim Aufhängen leider nicht vermeiden lässt. Wäre schön gewesen wenn dies nicht passiert.
Ansonsten ein sehr tolles Bild und die Verarbeitung ist für den Preis aufjedenfall in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Bild für Jungliche, 9. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schön, 5. Juni 2014
sieht super schön aus die qualität ist für den Preis sehr gut größe passt

das aufhängen bedarf geduld

Vielen Danke :)

4.0 von 5 Sternen thordis hizman, 3. Mai 2014
Alles super tolles bild top qualität toll toll toll toll prima prima prima super super super klasse klasse klasse top

5.0 von 5 Sternen bewertung, 23. April 2014
die Leinwand sind sehr schön, mir gefällt meistens das es auf 5 leinwand aufgeteilt ist, außerdem das Bild schaut sehr schön aus, und dass es schwarzweiß ist

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 26. Februar 2014
Artikel genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Qualität, für den Preis sehr gut.Genau das richtige für ein Jugendzimmer, meine Tochter ist sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wow., 24. Februar 2014
Ich bin einfach nur begeistert.
Die Bilder sind top verarbeitet, das Aufhängen hat nicht mal 10 Minuten gedauert und es sieht gigantisch aus!
Für diesen Preis das Optimum erhalten. Vielen Dank.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›