5.0 von 5 Sternen Bequemer Hausschuh
Vor 7 Monaten von Hanuki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Größe fällt klein aus
Wir benutzen in der ganzen Familie schon diese schadstofffreien Schuhe, die an sich sehr gut und angenehm zu tragen sind. Bisher haben wir die Schuhe im Geschäft probiert und gekauft, da war die Größenangabe sekundär.

Hier bei Amazon muss man sich natürlich an den Größen orientieren.

Leider sind wir mittlerweile...
Vor 19 Monaten von Spock70 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Hausschuh, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
Ich habe mir die Chung Shi auf Empfehlung eines Kollegen gekauft und habe die Entscheidung nicht bereut. Sie sind wesentlich bequemer, als alle anderen von mir getesteten "Gummischuhe". Sie haben eine weichere Konsistenz und federn etwas nach beim Laufen. Langes Stehen, z.B. in der Küche beim Kochen sind mit den Chung Shi's einfach ideal und beanspruchen den Rücken nicht so. Sie riechen auch nicht nach Kunststoff. Die Größenempfehlung war genau richtig. Größe 36 hat perfekt gepasst.

5.0 von 5 Sternen Wolkenschuhe, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
Die Schuhe sind für meinen Mann, der bisher nur meine zu kleinen angehabt hatte und von dem Gefühl "Laufen wie auf Wolken" so begeistert ist. Er findet die Farbe gut und der Tragekomfort ist wie erwartet.

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 26. Dezember 2013
D. Wolfgang "pamedi" (Mettenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
Werden bei uns als Hausschuhe genutzt. Sehr angenehm zu tragen , sehr weich , gut für den Rücken und leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Clogs, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
Seit einem Fersensporn tragen mein Mann und ich, vorwiegend zu Hause, diese Duflex Clogs. Sie passen sich dem Fuss sehr schön an und sind schadstofffrei.
Bei der Größe gibt es aber immer wieder Probleme. Mal passt die richtige Größe, dann braucht man eher eine Nummer größer.
Dieses Mal haben sie gepasst.

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
diesen Schuh hat mir ein Orthopädietechniker empfohlen - er macht wohl das Laufen auf Waldboden etwas nach; auf alle Fälle ist er super bequem und wenn ich mal nach einem langen tag in hohen Schuhen mit schmerzenden Füßen nach Hause komme, steige ich in diese Schuhe und die Füße tun nicht mehr weh

4.0 von 5 Sternen super, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
Bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, sind mein zweites Paar die ich mir für die Arbeit gegönnt habe.
Langes laufen ist super möglich ohne Fuß schmerzen oder schwere Beine zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh nur......, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)
....... die Farbe " Blue Debth " ist viel dunkler als auf dem Foto abgebildet !!! Die Farbe auf dem Foto ist " Royal "

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Größe fällt klein aus, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux Clogs Blue Depth (Schuhe)

Hier bei Amazon muss man sich natürlich an den Größen orientieren.

Leider sind wir mittlerweile zum dritten mal enttäuscht worden, weil selbst eine Größe grösser immer noch zu klein war oder Schuhe mit der gleichen Größenangabe doch unterschiedlich in der Größe waren

Außerdem müssen wir auch feststellen, dass die aktuelle Lieferperformance von AMAZON schlechter geworden ist und Lieferungen länger dauern als früher, schade.

Chung Shi DUX Blue Debth 8900400, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (blue debth), EU 41/42
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.