Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2014
"Optisch ist dieses Schlüsselbrett ein Hingucker und auch die Verarbeitung passt. Trotzdem musste ich zwei Punkte abziehen. Zum Einen ist der i-Punkt für mich eine Sollbruchstelle. Lässt sich optisch wahrscheinlich kaum anders lösen, trotzdem muss man beim Anbau super vorsichtig sein. Zum Anderen werden keine Schrauben mitgeliefert. An sich kein Problem, dachte ich! Blöd nur, dass ich nur silberne Schrauben habe, die aber bei einem schwarzen Brett echt blöde aussehen. Also ab in den Baumarkt schwarze Schrauben kaufen. (sprich hier entstehen extra Kosten). Richtig tiefschwarzes schrauben in der passenden Größe und einem platten Kopf (damit er tief verschwindet) sind wirklich schwer zu finden. Am Ende mussten wir anthrazitfarbene nehmen und die Köpfe mit nem schwarzen Edding anmalen. Hmmm, das kann es doch ehrlich nicht sein? Die paar schwarze Schrauben hätte man doch beilegen können, dafür hätte ich auch 5 Euro mehr gezahlt!"
am 27. Mai 2016
Ich habe mir diese Garderobe als Schmuckaufhänger gekauft und dafür funktioniert sie super und sieht toll aus. Als normale Garderoben kann ich sie glaub ich nicht so wirklich empfehlen, da die Aufhänger sehr klein sind, was für meinen Gebrauch allerdings top ist. Für Schlüssel und Kleinigkeiten absolut zu empfehlen. Insgesamt sehr hochwertig gearbeitet und lackiert.
am 4. Mai 2016
super diese Leiste ,endlich mal etwas anderes ,ein Hingucker,sehr gut verarbeitet,
man kann sehr gut erkennen was das für Wörter sind,

kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen,
am 10. Dezember 2013
Das Schlüsselbrett wirkt kleiner als vorgestellt, ist aber trotzdem toll. Es ist stabil, hat Platz für sechs Schlüssel und das Montieren ist im Handumdrehen erledigt! =)
am 11. Oktober 2015
Die Kaufgründe dieses Schlüsselbretts waren der "nette" Spruch, Anzahl an Haken und das Aussehen. Nach dem Auspacken kam mir das Schlüsselbrett mit den relativ dünnen Haken eher filigran vor, doch nach längerer Nutzung kann ich dies verneinen (die Haken verbiegen sich nicht, zumindest nicht durch Krafteinwirkung von "normalen" Schlüsselbunden).

Auch die schwarze Lakierung/Beschichtung hält bis jetzt ohne irgendwelche Abplatzer sehen zu können.

FAZIT: Gutes Produkt. Würde ich weiterempfehlen.
am 26. Juni 2015
Als ich damals auf der Suche nach einem Schlüsselbrett war, habe ich mit Freude dieses Teil gesehen. Und eigentlich darf ich das Produkt nicht dafür besstrafen, dass ich es mir sattgesehen habe. Damals voll cool... inzwischen voll langweilig. Aber das ist nunmal auch ein Kriterium.

Zu allem Überfluss stehen die Haken nicht sehr weit ab. Das heißt, die Schlüssel kratzen / schleifen an der Wand entlang. Die weiße Tapete ist unlängst nicht mehr weiß!
am 12. Dezember 2014
Wir sind sehr zufrieden! Der Artikel war wie beschrieben. Es gab keine Komplikationen beim aufhängen... Man darf eben nur kein Grobmotoriker sein, dann bricht auch nix ab. Und wem die silbernen Schrauben nicht gefallen, der soll eben zusätzlich welche holen oder diese mit schwarzem Edding "färben"... Also wir können es nur weiterempfehlen!
am 7. Oktober 2015
Habe es meiner Schwester zum Einzug geschenkt. Da sie eine Frohnatur ist war dieses Schlüsselbrett mit seinem Sprüchlein das absolut Richtige für sie!
Sie hat sich auch sichtbar ehrlich darüber gefreut.
Die Größe, das Anbringen und die Nutzbarkeit gehen voll in Ordnung, ich würde es jederzeit wieder kaufen!

5 Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 17. August 2014
Das Schlüsselbrett ist deutlich kleiner als erwartet, wobei ich das vor dem Kauf schon anderen Rezensionen entnommen habe. Aber die Maße ( 25 cm x 14 cm) stehen ja in der Produktbeschreibung. Ansonsten ist es sehr dekorativ und mal was anderes. Es gefällt mir, bei der Benutzung jedes Mal eine positive Botschaft übermittelt zu bekommen.
am 19. November 2015
Optisch einfach ein toller Hingucker!

Befestigung habe ich (Frau) selbstgemacht, hielt jetzt auch einige Woche,
danach musste mein Freund nochmal etwas nachjustieren. War aber kein
Problem.

Ich empfehle aber wie einige Vorgänger unbedingt schwarze Nägel (gut dass ich eh nichts anderes zu Hause hatte)