5.0 von 5 Sternen Hübsches Schlüsselbrett
Das Schlüsselbrett wirkt kleiner als vorgestellt, ist aber trotzdem toll. Es ist stabil, hat Platz für sechs Schlüssel und das Montieren ist im Handumdrehen erledigt! =)
Vor 4 Monaten von Susann Reich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu klein und dünn
Das Produkt erfüllt im großen und ganzen zwar seinen Zweck, doch ist es ziemlich kein und dünn, sodass es beim Anbringen an der Wand gerissen ist.
Auch sieht es ziemlich überladen aus wenn alle (nicht gerade viele) Aufhangmöglichkeiten für die Schlüssel genutzt werden.
Vor 6 Monaten von Rebecca Wittkopp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hübsches Schlüsselbrett, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselbrett ** Live Laugh Love** Hakenleiste -- Lebe Liebe Lache

2.0 von 5 Sternen Zu klein und dünn, 8. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Kam super schnell mit der Post an. Allerdings sind keine Schrauben dabei. Ansonsten echt super!

3.0 von 5 Sternen Schickes Schlüsselbrett mit Abzügen, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Optisch ist dieses Schlüsselbrett ein Hingucker und auch die Verarbeitung passt. Trotzdem musste ich zwei Punkte abziehen. Zum Einen ist der i-Punkt für mich eine Sollbruchstelle. Lässt sich optisch wahrscheinlich kaum anders lösen, trotzdem muss man beim Anbau super vorsichtig sein. Zum Anderen werden keine Schrauben mitgeliefert. An sich kein Problem, dachte ich! Blöd nur, dass ich nur silberne Schrauben habe, die aber bei einem schwarzen Brett echt blöde aussehen. Also ab in den Baumarkt schwarze Schrauben kaufen. (sprich hier entstehen extra Kosten). Richtig tiefschwarzes schrauben in der passenden Größe und einem platten Kopf (damit er tief verschwindet) sind wirklich schwer zu finden. Am Ende mussten wir anthrazitfarbene nehmen und die Köpfe mit nem schwarzen Edding anmalen. Hmmm, das kann es doch ehrlich nicht sein? Die paar schwarze Schrauben hätte man doch beilegen können, dafür hätte ich auch 5 Euro mehr gezahlt!"

5.0 von 5 Sternen Super Service. sehr netter Kontakt, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Service. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank. Sehr netter Kontakt, Danke schön. Jederzeit gerne wieder bei Steelprint Top

5.0 von 5 Sternen Schlüsselbrett ** Live Laugh Love** Hakenleiste -- Lebe Liebe Lache, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufen Kaufen . Top sieht gut aus und ist wertig und noch mal Kaufen Kaufen ich würde es wieder Kaufen :-)

4.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mich leider ein wenig mit der Größe verschätzt - ist wesentlich kleiner als ich dachte. Aber macht sich wunderschön an der Wand und hält auf jeden Fall, was es verspricht! Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hakenleiste im Super Design, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist hochwertig und sehr gut, in matt schwarz, lackiert. Einfache Befestigung möglich (Schrauben nicht mitgeliefert). Bin sehr mit dem Artikel zufrieden und kann diesen nur weiter empdfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Hinkugger, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes "Schlüsselbrett" mit tollem Motto und reichtlich Platz für viele Schlüsselanhänger.... Sehr gute Verarbeitung! Kann man wirklich weiterempfehlen. Also kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schlüsselbrett, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabil, leicht anzubringen, reichlich Platz für Schlüssel und es sieht bei uns im Flur wirklich sehr gut aus.
Schrauben oder Nägel werden nicht mitgeliefert, tat aber der Freude keinen Abbruch.

ARRAY(0xa9dafc78)