Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. Dezember 2013
Wiederholungstäter

hatte mir diesen Kalender schon für 2013 gekauft
dieser Kalender besticht durch seine tollen Farben
Preis/Leistung super
5 Familienmitglieder finden hier Platz
am 26. November 2013
Nachdem ich in den Vorjahren Familienplaner mit Photos gekauft habe, bin ich auf den Regenbogen-Kalender umgestiegen: viel Geld gespart, genügend große Felder für Notizen. Empfehlenswert !!!
am 12. Dezember 2013
Als Kalender für mehrere Personen sehr gut geeignet. Mann kann die Termine wunderbar trennen. Auch behindern hier keine Bilder die Eintragungen. Ein einfacher aber sehr nützlicher Kalender.
am 12. Dezember 2013
Der Kalender hält was er verspricht. Für meinen Geschmack könnte er noch bissl größer sein, aber die Maße sind in der Beschreibung angegeben, deshalb ist er so vollkommen in Ordnung.
am 6. Januar 2014
Bietet alles, was man für eine ordentliche Planung braucht. Übersichtlich gestaltet mit unterschiedlichen Farbblöcken, bietet genug Platz für Eintragungen. Klare Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2013
Für das Geld super. Auch ein Material auf dem man mit Kugelschreiber schreiben kann oder anderen Stiften. Diesen Luxus hatte ich dieses Jahr mit einem anderen Kalender nicht.
am 14. Dezember 2013
Der Kalender bietet viel Platz für Termine. Er ist übersichtlich aufgebaut, sodass jedes Familienmitglied ausreichend Platz für wichtige Termine hat.
am 19. Dezember 2013
Kaufe jedes Jahr diesen Kalender. Er ist schön übersichtlich und bietet durch die 5 Spalten viel Platz für Notizen und Termine.
Empfelenswert!
am 8. Januar 2014
Das ist schon der dritte Kalender dieser Art. Einfach, praktisch, günstig. Es gibt nichts daran auszusetzen und ich kann den Kalender empfehlen!
am 7. Januar 2014
what you see is what you get.
Familenplaner mit einem guten Preis - Leistungs - Vehältnis
Erfüllt seinen Zweck.