5.0 von 5 Sternen Super Timer, kaufe ihn zum zweiten Mal, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magneto Diary groß Vogue b/w 2014 (Tageskalender)
Habe mir den gleichen Timer mit ähnlichem Design schon für 2013 gekauft. Sehr viel Platz für jegliche Einträge und super Bilder. Sehr schöner Timer :)

5.0 von 5 Sternen Begeistert! Wie für mich gedruckt! BITTE AUCH IN KLEIN PRODUZIEREN!, 31. Januar 2014
Wunderschöner Kalender.
Ich bin seit letztem Jahr Fan von den teNeues magneto diaries. Ich habe letztes Jahr den Nostalgic Journeys klein erstanden, da er für mich die Ideale Größe hat und mit seiner senkrechten Spaltenanordnung und seiner Seiteneinteilung (1 Woche = 2 Seiten) den optimalen Überblick und genug Platz für Einträge für die einzelnen Tage bietet. Zudem ist er sehr handlich und robust, es gerät durch die Schutzlasche mit Magnet nichts mehr ungewollt zwischen die Seiten, wenn er in der Tasche durch die Gegend geschaukelt wird (also auch keine Eselsohrengefahr) was ihn länger jung bleiben lässt und einen gepflegteren Eindruck hinterlässt.

Als Nachfolger hätte ich diese Jahr gerne diesen wahnsinnig hübschen Kalender gewählt, da er mir von den Motiven noch besser gefällt.
Allerdings gibt es die Vogue Black and White Edition offensichtlich nur in groß! 😢 Schade!
(Anregung / Bitte an den Hersteller, diesen tollen Kalender auch im kleinen Format herauszubringen!)

So ist es wieder ein kleiner Nostalgie Journey geworden! 😉

(Dies ist eine generelle Bewertung der teNeues Magneto Diaries . KEIN Erfahrungsbericht zu diesem speziellen Kalender. Wollte nur meine generelle Begeisterung und Kaufempfehlung für diese Kalender zum Ausdruck bringen und meinen Wunsch an den Hersteller unterbringen.)

Viel Spaß mit diesen Kalendern und (weiterhin) auf ein gutes Jahr! :-)

Mia

5.0 von 5 Sternen Seit fünf Jahren benutze ich diese Kalender. Toll., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Magneto Diary groß Vogue b/w 2014 (Tageskalender)
Super Einteilung. Genug Platz für Notizen. Ein Blickfang. Die Größe ist für einen Geschäftskalender ideal. Innen sind schöne Fotos. Gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Diary, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Magneto Diary groß Vogue b/w 2014 (Tageskalender)
Stabile Buch Verarbeitung und schöne Aufnahmen für ein neues Jahr!
Viel Platz für tägliche Einträge und Jahresplanung - und einfach praktisch mit dem Verschluss.

ARRAY(0xa3d83780)

Magneto Diary groß Vogue b/w 2014
Magneto Diary groß Vogue b/w 2014 von Condé Condé Nast (Tageskalender - 15. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen