am 5. September 2013
Innen ist der Kalender sehr schön aufgemacht, allerdings ist er furchtbar schwer und man muss dich zweimal überlegen ob man ihn wirklich mit in die Tasche packt! Als Familienplaner sehr unpraktisch, da ich mit 3 kleinen Kindern genug zu tragen habe! Auch die vielen Zettel im hinten Teil wären an dich sehr praktisch, manchen den Kalender natürlich auch so schwer!
Ganz schlecht durchdacht finde ich die erste Seite auf der oben die Namen geschrieben werden, da es nur eine "normale" Seite ist und sehr schnell kaputt gehen kann.
Ich habe den Kalender zurück geschickt...
am 8. September 2013
Kann mich nur anschließen, der Kalender ist zu dick und zu schwer. Für eine Handtasche auch viel zu groß, da größer als A5. Die Seiten drinnen sind ok. Man muß aber die Namen der Personen auf die hinterste Seite eintragen, so daß man diese am Anfang des Jahres gar nicht sieht, da der dicke Jahresteil davor ist.
Für mich ist der Kalender total ungeeignet. Leider hab ich ihn sofort beschriftet, kann ihn nicht mehr zurückschicken. Werde mir aber einen anderen kaufen.
am 20. Juli 2014
Ein Super toller Kalender, allerdings riesig groß. Für die Handtasche keinesfalls geeignet, außer man hat einen Koffer o.ä. Von der Gestaltung ist er top viel Platz und tolle Tipps. In DIN A6 5sterne...
am 4. Oktober 2013
Für mich ist das, genau wie in jedem Jahr, genau der richtige Kalender. Ich liebe es ein "richtiges" Buch in Händen zu halten und nicht immer diese Mini-Teile, die unübersichtlich sind. Hier ist alles klar und überschaubar. Und im Gegensatz zu einem Wandkalender, kann man diesen auch mal mitnehmen. Für Manager eines 5 oder 6-Personen-Haushaltes perfekt!
am 30. Dezember 2013
Super Kalender ! Frau hat Alles dabei . Einkaufszettel , Stundenplan für die Kinder , schöner großer Tageskalender wo Frau auch einiges reinschreiben kann . War ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau und sie ist damit vollendend zufrieden .
am 18. März 2014
Der Planer liegt für aller Familienmitglieder offen, so dass alle direkt eintragen können. Muss einer auf eine Sitzung, bei der Termine erarbeitet werden sollen, nimmt er den Planer einfach mit.
am 15. November 2013
viel Platz für alle Daten einer 5-köpfigen Familie. Liegt bei uns auf der Anrichte und ist deshalb auch nicht zu groß oder zu schwer, sondern genau richtig. Perfekt für uns.
am 9. Januar 2014
ist groß in den Spalten zum einschreiben Namen von allen nur einmal schreiben sehr stabil und robust bin super zufrieden
am 5. Februar 2014
Handliche Form, kann man auch mal mitnehmen, sinnvolle Einteilung, hat sich bis jetzt bewährt nachdem wir über Jahre einen großen
Familienplaner an der Wand hängen hatten. Bin mal gespannt ob sich die anfängliche Euphorie bis zum Jahresende hält.
am 18. Dezember 2013
Also, mir gefällt der Planer im Prinzip sehr gut. Ich hatte ihn mir im Laden angesehen, wusste also, dass er ein "Schwergewicht" ist, was mich nicht stört. Ich benutze ihn nicht als Familienplaner, sondern für meine persönliche Organisation. Daher etwas schade, dass "Familienplaner" draufsteht, aber kein Manko.

Was mich aber wirklich stört, ist, dass

1) Die Namen (oder Kategorien) für die Spalten auf viel zu dünnem Papier aufzuschreiben sind. Da sollte wirklich ein stärkerer Karton genommen werden.

2) Es ist vielleicht pedantisch, aber mich stört es wirklich, dass der gelbe Aufdruck, auf dem der Inhalt des Planers aufgelistet ist, kein Aufkleber und somit nicht zu entfernen ist.

Ansonsten sehr schöner Planer!