5.0 von 5 Sternen Schön und klein
Erstmal super schön vom Aussehen her. Platz für alle kleinen und großen Notizen. Ein Lessebändchen für das richtige Datum ist auch eine super Idee. Zwischendurch immer mal ein paar leere Seiten für größere Notizen und immer mal Bilder von den süßen Eulen. Kann den Kalender sehr empfehlen.
Vor 7 Monaten von Eisblume veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sonst war er besser
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr (nur andere Motive).
Muss aber sagen, dass er mir dieses Mal nicht so gut gefällt.
Habe direkt schon einen Fehler entdeckt.
Im Kalender befindet sich ein "Mondkalender", leider wurden aber die Eintragungen vergessen.
Mich interessiert der Mondkalender nicht, daher für mich kein Problem.
Nur...
Vor 13 Monaten von Nadja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Magneto Diary klein Valentina Ramos 2014 (Tageskalender)
Ich gebe zu, die Bilder in dem Kalender sind wirklich niedlich. Sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Und ich wünschte, ich hätte es nicht getan... Das Klaendarium ist einfcah wirklich viel zu klein! Was soll man denn da rein schreiben? Außerdem finde ich es wirklich nicht sehr geschickt aufgebaut. Dachte, es wäre so ähnlich wie in der großen Version. bloß halt in klein. So kann ich leider überhaupt nichts mit dem Teil anfangen. Zurückschicken werde ich ihn aber auch nicht, dafür ist der Rückversand zu teuer. Vielleicht eignet er sich noch als Weihnachtsgeschenk ...

Habe ihn auf gut Glück gekauft, da es keine Bilder vom Kalendarium gibt, und wurde leider enttäuscht. Nun ja... aus Fehlern lehrnt man. Das nächste Mal wird's dann wieder der große Kalender.

3.0 von 5 Sternen sonst war er besser, 6. November 2013
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr (nur andere Motive).
Muss aber sagen, dass er mir dieses Mal nicht so gut gefällt.
Habe direkt schon einen Fehler entdeckt.
Mich interessiert der Mondkalender nicht, daher für mich kein Problem.
Nur dann hätte man ihn auch gleich weglassen können.
Ansonsten ist die Größe super und durch den Magnet kommt auch nichts dran, wenn man ihn in der Tasche hat.

5.0 von 5 Sternen Schön und klein, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 21. Februar 2014
Hab den Kalender zu Weihnachten verschenkt und damit viel Freude bereitet.
Ist ein toller Kalender. Aufteilung ist super, viel Platz für Notizen und trotzdem "klein genug" für die Handtasche.
Die Bilder sind einfach super süß.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kalender, 6. Januar 2014
Annica (Rödermark, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kaufe ihn jedes Jahr wieder, da er sehr handlich ist und innen perfekt aufgeteilt. Dieses Eulen-Design ist zudem auch noch extrem niedlich, würde ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen !!!!!!!, 23. Dezember 2013
Ich kaufe mir seit vielen Jahren diese Art von Kalender und finde sie immer noch Praktisch und Schön!!!
Einfach die Besten für mich!!!!!

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 3. Dezember 2013
Mir gefällt die Qualität des Produkts: man kann mit Füller schreiben und die Tinte geht nicht bis zur anderen Seite, es ist robust und das Design ist einfach toll. Ich habe mich auch für diesen Kalendar entschieden, weil die Wochen in vertikalem Format sind. Allerdings sind da keine Uhrzeiten schon vorgedruckt.

Was für manche vielleicht nicht so toll wäre: passt auf die Größe auf. Ich könnte mir gut vorstellen, das manchen Leuten der Kalendar ein bisschen zu klein werden könnte. Ich habe kleine Hände und für mich ist das kein Problem, es ist sogar praktisch, dass er so klein ist, dann passt der Kalendar nämlich überall rein!

Sonst einfach toll. Niedlich und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender!, 28. Oktober 2013
Ich verwende seit Jahren Magneto-Diarys und habe mich für das kommende Jahr wieder für diesen Kalender mit dem Design von Valentina Ramos entschieden. Bin total begeistert! In Natura sind die Farben noch viel intensiver und schöner. Habe wieder einmal einen farbenfroher Begleiter durch das Jahr gefunden. Magneto Diarys sind generell sehr praktisch, weil sie im Rückendecken eine kleine Falttasche haben, wo man z.B. Visitenkarten oder Rechnungen verstauen kann.

5.0 von 5 Sternen Magneto Diary klein Valentina Ramos 2014, 7. November 2013
Das Produkt ist sehr schön und gut verarbeitet - wie im Artikel beschrieben. Dieses Büchlein nehme ich gerne täglich in die Hand um meine Termine zu koordinieren. Der Kontakt mit dem Verkäufer war nett und unproblematisch. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr gut und stabil. Vielen Dank, ich werde wenn es möglich ist mein Magneto Diary für 2015 auch in diesem Shop bestellen.

Magneto Diary klein Valentina Ramos 2014
Magneto Diary klein Valentina Ramos 2014 von Valentina Valentina Ramos (Tageskalender - 15. Mai 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen