5.0 von 5 Sternen Gute Aufteilung
Sehr süß und liebevoll gemacht. Genug Platz bei jedem Tag zum Notizen machen und was mir besonders wichtig war: ein Zusatzfeld für allg. Notizen auf der rechten Seite!

Echt toll!
Vor 15 Monaten von Evelyn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön gemacht aber......
Vor 13 Monaten von LilaDrache veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Aufteilung, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: sheepworld Monatsplaner 2014: Mährchenkalender. Zauberhafte Schafwelt (Kalender)

Echt toll!

5.0 von 5 Sternen supi, 20. März 2014
wir haben jedes Jahr diesen Sheepworld Kalender und kommen sehr gut damit zurecht, also kann ich nur weiterempfehlen und ist top

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne..., 19. März 2014
Einfach immer wieder ein toller Kalender. viel Platz pro Tag,Platz für Notizen,sehr gute Übersicht und total niedlich gemacht. Ich kaufe ihn jedes Jahr wieder.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 25. Februar 2014
Total süß gemacht und witzige Bilder :-)
Viel Platz zum Termine eintragen, gute Verarbeitung.

Toller Kalender ....lalalaaa brauche noch Wörter :-)

3.0 von 5 Sternen Schön gemacht aber......, 18. Februar 2014
..da ich den sheepworld Monatsplaner schon seit Jahren benutze, war ich nur ein wenig enttäuscht, dass durch die großzügig verfassten Märchen, doch der Platz für die einzelnen Tage gelitten hat. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Notiz Kästchen für die einzelnen Tage doch sehr geschrumpft, finde ich persönlich ein bisschen schade, weil mich die Märchen in dem Kalender doch weniger Interessieren, als der Kalender an sich. Aber liebevoll gestaltet, wie immer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und lustiger Kalender!, 6. Februar 2014
Ein toller Kalender, dank der vielen Zeichnungen und lustig erzählten Mä(h)rchen im typischen Sheepworld-Stil!
Gedruckt auf schönem und stabilem Papier, nur der Aufhänger (Spiralbindung) ist ein bisschen mickrig.
Ein wirklich witziges Teil und vor allem zum heruntergesetzten Preis allemal das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Kleine süße Märchen, 28. Dezember 2014
Da freut man sich wenn ein Monat vorbei ist. Jeden Monat wurde in Schafsprache ein Märchen erzählt. Für Termine einschreiben war genug Platz und zusätzliche gab es eine Spalte für Notizen. Toller Kalender gewesen.

sheepworld Monatsplaner 2014: Mährchenkalender. Zauberhafte Schafwelt
sheepworld Monatsplaner 2014: Mährchenkalender. Zauberhafte Schafwelt von stefanie stefanie Rölz (Kalender - 15. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,81
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen