4.0 von 5 Sternen Wagenheber mit Potenzial
Vor 12 Monaten von kanuflo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung
Hallo,
das Teil ist zwar einigermaßen massiv aber der Heber braucht ungefähr 45 Hübe für Maximalhebung, meinen Golf 5 anheben sind es ca 30 Hübe bis der Reifen dann mal frei ist und mein Wagenheber ist auch noch nicht dicht - in dem Plastikkoffer ist ausgetretenes Öl.
Also Ich werde das SCHROTTTEIL wieder zurückschicken...
Vor 11 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 Tonnen (Automotive)
Hallo,
Also Ich werde das SCHROTTTEIL wieder zurückschicken !! Danke Amazon !!
Meine Empfehlung zurück nach China damit!!!

1.0 von 5 Sternen Daggi, 1. Januar 2014
Habe den Wagenheber ausprobiert und es mussten etliche Pump hübe machen,bis ich die richtige Höhe hatte.Erst bemerkte ich ,das der gelbe Griff fehlt und dann beim ablassen des Autos bemerkte ich,das Hydraulikflüssigkeit ausgetreten ist und das bei einen neuen Wagenheber.Ich kann nur eins sagen: Es ist schlechte Qualität und würde mir ihn NICHT WETEREMPFEHLEN.

4.0 von 5 Sternen Wagenheber mit Potenzial, 8. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem Wagenheber mit niedriger Unterfahrhöhe bin ich auf diesen Wagenheber gestossen. Die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig, allerdings kann man zu diesem Preis auch kein perfektes Präzesionsprodukt erwarten. Sehr positiv sind jedoch die massiven Stahlteile (Räder, Gelenkachsen usw.). Wenn man ein wenig Zeit investiert lässt sich mit ein paar Unterlagsscheiben das Spiel auf ein Minimum reduzieren, der Stahlaufnahmeteller wurde entfernt und durch einen Eishockeypuk ersetzt. Der Hartgummi eignet sich deutlich besser um Spuren am Fahrzeug zu vermeiden und passt perfekt auf den Aufnahmeflansch.

Zusammengefasst einen angemssenes Produkt bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis, wer ein wenig Zeit investiert kann den Heber auf einfache Weise perfektionieren.

4.0 von 5 Sternen Goodyear 75518 Rangierwagenheber, 16. Dezember 2013
Nach Erhalt wurde erst ''trocken geübt''. Handhabung auch für Frau gut, etwas schwer beim aufpumpen, dafür umso schneller beim Druck ablassen, da muss man sehr aufpassen. Ansonsten: der Rangierheber ist gut zu bedienen, leicht lenkbar und in seinem Koffer verstaut ist er für den privaten Reifenwechsel recht gut einsetzbar.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung!, 21. April 2014
Eine bessere Verarbeitung in Punkto Schweißnähte würde man sich bei dem Preis schon wünschen, aber es tut seinen dienst :-()

3.0 von 5 Sternen Der Wagenheber ist ansich, na ja., 6. Dezember 2014
Die Verpackung ist katastrophal! Ich hatte 2 Stück bestellt. Bei dem ersten Wagenheber war ausgelaufenes Öl im Transportkoffer, das ja eigentlich zum Heben von Lasten erforderlich ist. Beim Zweiten war auf Grund unzureichender Auspolsterung, ein müdes Blatt Papier in einem viel zu großen Karton, der Transportkoffer zertrümmert. Also aus zwei Lieferungen mach eine Funktionierende. Die Ersatzlieferung für den ölverlustigen Heber ging allerdings sehr schnell und problemlos; die Verpackung war auch OK und keine Ölverluste erkennbar. Nur meine Frau war erkennbar sauer dass sie schon wieder zur Post fahren musste, bei 12 Kg verständlich.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen i.O.!, 23. November 2014
Endlich habe ich einen Wagenheber gefunden mit dem ich unter meinem tiefergelegten Wagen komme :-)

Der Wagenheber kommt in einer Transportbox aus Kunststoff. Die Box war auch bei mir mit Öl beschmiert. Allerdings kommt dieses Öl nicht aus dem Hydraulikzylinder! Der Wagenheber ist halt an allen beweglichen, mechanischen Teilen gut geschmiert (Rollen, Schrauben, etc...). Also alles im grünen Bereich.

Die Anzahl der Hübe um den Wagen aufzubocken ist absolut OK! Ich benötige sogar weniger Hübe als mit unserem alten Rangierwagenheber.

Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schraube locker, 30. November 2013
Ich kann vom Kauf dieses Hebers nur abraten. Für den Preis erwartet man ein gutes Produkt, bekommt es aber nicht.

Positiv ist zu erwähnen, dass der Heber aus Stahl ist, was extrem gut für die Sicherheit beim arbeiten ist.
Er sieht auch -auf den ersten Blick- vernünftig aus und rollt gut auf harten Böden.

Nun zu den Dingen, die mich dazu bewegt haben, den Heber zurück zu schicken.
Auf der Stange ist der Lack so dick, dass man sie nur sehr schwer in den Pumpkopf (habe kein besseres Wort dafür) geschoben bekommt. Rein geht also gerade so und raus nur mit großer Gewalt.
Das zweite Problem sind lose Muttern/Schrauben. Warum bei meinem Haber die Mutter des großen Bolzens fast abgefallen ist, kann ich nicht sagen. Auch ein Rad war nicht richtig befestigt.

Da ich mein Fahrzeug (und andere) nicht beschädigen möchte, weil der Heber zusammenbricht, habe ich ihn zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Wagenheber, 6. März 2014
Der Wagenheber ist leicht zu bedienen und funktioniert sehr gut; nur zum Aufräumen in der Verpackung muß jedesmal der Tragegriff abgenommen werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 30. Dezember 2013
Macht einen Soliden Eindruck und Funktioniert wie gedacht. Das gerät ist nicht Billig verarbeitet aber auch kein Profi Artikel. Für den Privatbereich definitiv ausreichend.

Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 Tonnen