4.0 von 5 Sternen Wagenheber mit Potenzial
Vor 10 Monaten von kanuflo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Daggi
Vor 10 Monaten von Benjamin Eckardt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wagenheber mit Potenzial, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 Tonnen (Automotive)
Auf der Suche nach einem Wagenheber mit niedriger Unterfahrhöhe bin ich auf diesen Wagenheber gestossen. Die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig, allerdings kann man zu diesem Preis auch kein perfektes Präzesionsprodukt erwarten. Sehr positiv sind jedoch die massiven Stahlteile (Räder, Gelenkachsen usw.). Wenn man ein wenig Zeit investiert lässt sich mit ein paar Unterlagsscheiben das Spiel auf ein Minimum reduzieren, der Stahlaufnahmeteller wurde entfernt und durch einen Eishockeypuk ersetzt. Der Hartgummi eignet sich deutlich besser um Spuren am Fahrzeug zu vermeiden und passt perfekt auf den Aufnahmeflansch.

Zusammengefasst einen angemssenes Produkt bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis, wer ein wenig Zeit investiert kann den Heber auf einfache Weise perfektionieren.

1.0 von 5 Sternen Daggi, 1. Januar 2014
Habe den Wagenheber ausprobiert und es mussten etliche Pump hübe machen,bis ich die richtige Höhe hatte.Erst bemerkte ich ,das der gelbe Griff fehlt und dann beim ablassen des Autos bemerkte ich,das Hydraulikflüssigkeit ausgetreten ist und das bei einen neuen Wagenheber.Ich kann nur eins sagen: Es ist schlechte Qualität und würde mir ihn NICHT WETEREMPFEHLEN.

4.0 von 5 Sternen Goodyear 75518 Rangierwagenheber, 16. Dezember 2013
Nach Erhalt wurde erst ''trocken geübt''. Handhabung auch für Frau gut, etwas schwer beim aufpumpen, dafür umso schneller beim Druck ablassen, da muss man sehr aufpassen. Ansonsten: der Rangierheber ist gut zu bedienen, leicht lenkbar und in seinem Koffer verstaut ist er für den privaten Reifenwechsel recht gut einsetzbar.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung!, 21. April 2014
Eine bessere Verarbeitung in Punkto Schweißnähte würde man sich bei dem Preis schon wünschen, aber es tut seinen dienst :-()

5.0 von 5 Sternen Wagenheber, 6. März 2014
Der Wagenheber ist leicht zu bedienen und funktioniert sehr gut; nur zum Aufräumen in der Verpackung muß jedesmal der Tragegriff abgenommen werden.

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 20. Januar 2014
Hallo,
das Teil ist zwar einigermaßen massiv aber der Heber braucht ungefähr 45 Hübe für Maximalhebung, meinen Golf 5 anheben sind es ca 30 Hübe bis der Reifen dann mal frei ist und mein Wagenheber ist auch noch nicht dicht - in dem Plastikkoffer ist ausgetretenes Öl.
Also Ich werde das SCHROTTTEIL wieder zurückschicken !! Danke Amazon !!
Meine Empfehlung zurück nach China damit!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 30. Dezember 2013
Macht einen Soliden Eindruck und Funktioniert wie gedacht. Das gerät ist nicht Billig verarbeitet aber auch kein Profi Artikel. Für den Privatbereich definitiv ausreichend.

1.0 von 5 Sternen Schraube locker, 30. November 2013
Ich kann vom Kauf dieses Hebers nur abraten. Für den Preis erwartet man ein gutes Produkt, bekommt es aber nicht.

Positiv ist zu erwähnen, dass der Heber aus Stahl ist, was extrem gut für die Sicherheit beim arbeiten ist.
Er sieht auch -auf den ersten Blick- vernünftig aus und rollt gut auf harten Böden.

Nun zu den Dingen, die mich dazu bewegt haben, den Heber zurück zu schicken.
Auf der Stange ist der Lack so dick, dass man sie nur sehr schwer in den Pumpkopf (habe kein besseres Wort dafür) geschoben bekommt. Rein geht also gerade so und raus nur mit großer Gewalt.
Das zweite Problem sind lose Muttern/Schrauben. Warum bei meinem Haber die Mutter des großen Bolzens fast abgefallen ist, kann ich nicht sagen. Auch ein Rad war nicht richtig befestigt.

Da ich mein Fahrzeug (und andere) nicht beschädigen möchte, weil der Heber zusammenbricht, habe ich ihn zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. November 2013
Der Wagenheber mach einen qualitativ guten Eindruck. Ich habe ihn jetzt einmal zum Räderwechsel genutzt. Mir ist aufgefallen, das es relativ viele Pumphübe zum Aufbocken des Fahrzeugs erfordert. Was mich nicht stört. Keine Ahnung ob andere Heber weniger erfordern, ist halt mein Empfinden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Koffer ist nichts Besonderes, schützt das Gerät aber auf jeden Fall vor Staub und Schmutz

5.0 von 5 Sternen noch nicht im einsatz gehabt, 13. Dezember 2013
sieht gut aus und hält hoffentlich länger als mein letzter von einer anderen firmen
gut
super
immer wieder
was wollen sie noch wissen

Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 Tonnen