5.0 von 5 Sternen tolles Auto
Mein Sohn hat den ferngesteuerten Lightning McQueen zu seinem 7. Geburtstag bekommen.
Es ist schon unser 5. oder 6. ferngesteuertes Auto.
Vor 7 Monaten von Michaela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reichweite nur 5 Meter
Das erste gelieferte Auto fing beim Ausprobieren nach 1 Minute an zu qualmen und stinken. Danach ging nichts mehr. Der Ersatz hatte mit ganz frischen Batterien gerade mal so eine Reichweite von 5m - bei angegebenen 30m. Das ist einfach zu wenig um damit draussen vernünftig zu fahren.
Vor 17 Tagen von MB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles Auto, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickie Spielzeug 203089548 - RC Disney Cars, Hot Rod Ultimate McQueen, 3-Kanal Funkfernsteuerung, rot, sortiert (Spielzeug)
Es ist schon unser 5. oder 6. ferngesteuertes Auto.
Aber der ist echt super, leicht zu lenken, fährt nicht zu schnell für drinnen, und ist sogar outdoor tauglich. Mein Sohn fährt damit auch auf Schotterwegen und in der Wiese herum. Er liebt seinen Lightning McQueen.

2.0 von 5 Sternen Reichweite nur 5 Meter, 8. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 25. Januar 2014
Wenn man Spass zu Hause oder vor der Tür haben möchte, dann hat man hier das richtige Auto. Mein Sohn (7) war und ist total begeistert und mein Mann und ich düsen auch hin und wieder eine Runde.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut,aber..., 31. Januar 2014
Junior (3 Jahre) war natürlich begeistert. Allerdings wäre dieses Auto TOP, wenn man die Geschwindigkeit drosseln könnte. Ein bisschen weniger wäre da viel mehr!

5.0 von 5 Sternen Super leicht zu fahren, 26. März 2014
Toll zu fahren ob In- oder Outdoor. Unser 4-jähriger kommt mit diesem Wagen und der Fernbedienung sehr gut zurecht. Es fördert zudem die Motorik.

5.0 von 5 Sternen positiv, 1. April 2014
das auto ist der knaller, ein super spielzeug für die kleinen, wie auch für die grossen ;o)

Danke gern wieder

4.0 von 5 Sternen Toll !, 20. März 2014
Tolles Auto ! Leicht zu fahren !
Bedauerlich sind nur die beiden Antennen - am Auto und an der Fernbedienung.
Die man leider immer wieder neu befestigen muss.

2.0 von 5 Sternen Links / Rechts lenken geht nicht gut, 18. Dezember 2014
Man kann zwar beschleunigen und bremsen. Das links und rechts lenken ist extrem limitiert. Mit einem solchen Wendekreis macht das Fahren keinen Spaß. Würde ich nicht wieder kaufen.