5.0 von 5 Sternen Tolles Funktionstuch, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buff Kinder Multifunktionstuch High UV Child Electrics, Mehrfarbig, One Size, 100125 (Sports Apparel)
Unsere Kids haben jeder ein BUFF oder HAD Tuch und wir möchten die Tücher im Alltag nicht missen! Die Tücher sind in Qualität, Handling, Design und Funktionalität unübertroffen, da kann jeder Schal, jedes andere Tuch einpacken!

5.0 von 5 Sternen BUFF Kids Tuch für große Kinderköpfe geeignet, 8. Mai 2013
Ich habe diese Tuch bestellt, da mein Sohn (2 Jahre) schon jetzt einen Kopfumfang von 56 cm hat und somit die meisten Kindermützen viel zu klein waren bzw. ich erst garkeine gefunden habe.
Bin absolut begeistert von dem Tuch, es passt sich ideal an den Kopf an, ruscht nicht über die Ohren und kann in den verschiedensten Variationen getragen werden. Mein Sohn fühlt sich wohl und trägt die Mütze gern.

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 29. April 2013
Das Tuch fühlt sich angenehm an auf der Haut, lässt sich prima dehnen und schützt gut vor Wind und Wetter.

4.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, 17. Dezember 2014
Tolles Tuch, schön bund....ein echter Blickfang !
Meine Jungs sind begeistert ! !
Preiswert nicht gerade aber wir haben es trotzdem behalten!