5.0 von 5 Sternen Super geniale Qualität, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glastürbeschlag "D" Set UV Edelstahl matt + 2-tlg. Bänder Glastürschloss Glastürbeschläge
Artikel kostet im Baumarkt wesentlich mehr, bei minderwertiger Qualität.
Hier, super Preis und sehr gute Qualität, wesentlich besser, als im Baumarkt. Kein Geräusch bei der Drückerbetätigung.
Kaufe hier immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Glastürbeschlag Edelstahl, 21. Mai 2013
sehr schöner Türbeschlag mit allem Zubehör.Sogar die Abdeckhülsen für die Scharniere der Zarge dabei.
Einfach zu montieren,besser gehts nicht.Sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Leise., 29. April 2014
Dieser Glastürbeschlag ist qualitativ sehr gut, die Optik ist ansprechend, das Material und die Verarbeitung sind ohne Beanstandungen. Die ganze Mechanik im Inneren ist sehr leise und auch die Schließe fällt sehr leise in das Schloss.
Ich habe an einer anderen Glastür bereits einen ähnlichen Beschlag eines anderen Herstellers, dieser ist aber im Vergleich sehr laut beim Öffnen und Schließen der Tür.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. März 2013
Recht hochwertiger Beschlag zu einem Spitzenpreis.
Ansprechende Ausführung in Edelstahl, schließt ruhig.

Uns hat sehr positiv überrascht, dass selbst Hülsen dabei sind, um die vorhandenen Türangeln optisch an die Edelstahlbeschläge anzupassen. Das ist bei Beschlägen in dieser Preisklasse die Ausnahme. Wir sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 25. Mai 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Garnitur ist echt super. Oberfläche und Mechanik sind einwandfrei und sehr hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es nur für ein leichtes Klappern der Edelstahlabdeckung, die sich leider trotz korrekter Montage nicht beheben ließ. Aber für uns trotzdem ok,

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 11. Juni 2014
der Beschlag wurde sehr schnell geliefert und konnte von uns selbst ohne Probleme montiert werden. Vielleicht könnte man in der Anleitung auch auf das" Einstellen einer Türe" eingehen. Da man doch meist noch kleine Veränderungen vornehmen muss.

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Januar 2014
Aufgrund der einzelnen Bewertungen hatte ich mich entschlossen diesen Beschlag zu kaufen. Mir ging es genauso wie einem anderen Käufer hier, Ware in einem Baumarkt gekauft und eigentlich nicht wirklich zufrieden gewesen. Auch bei mir brach die Feder innen ab und auch die Bänder ließen sich nicht wirklich fest montieren, so dass die Türe sich immer wieder absenkte. Bei diesem Beschlag stimmt von Anfang an alles. Die Türe schließt sehr leise und man braucht auch keine größere Kraftanstrengung um diesen Beschlag zu montieren. Die Arbeit war nach 10 Minuten erledigt. Alles in allem ein absolut sicherer Kauf.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juni 2013
R. Scheurer (Buxtehude) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Glastürbeschlag gefällt mir durch seine matte Optik sehr gut.
Die Montage klappe ohne problemlos, das Produkt erfüllt seine Funktion.

5.0 von 5 Sternen Schöner Edelstahltürbeschlag, 30. November 2014
Sieht sehr edel aus. Sehr gut die Abdeckungen für die alten Türscharniere. Der Türgriff könnte etwas strammer sein er wackelt ein wenig.

4.0 von 5 Sternen Schöne Türöffner, 28. November 2014
Die Türöffner gefallen mir sehr gut. Passen auch gut zur Tür. Leichte Installierung. Würde ich wieder kaufen und einbauen. Ja