Format: Audio CDÄndern

am 7. Oktober 2008
Obwohl Chris Farlowe,achtundsechzig jährig, ständig mit der "Norman Beaker Band""Colloseum" oder mit der "Hamburg Blues Band" auf Tour ist, fand er trotzdem die Zeit ein neues Studioalbum einzuspielen.12 sauber eingespielte Titel bestehend aus Rock,Blues,Balladen,Boogie Woogie und ein wenig Country.Begleitet von Weggefährten wie u.a. Miller Anderson-Gitarre,Kris Kray-Bass,Damian Hand-sax und Paul Burgess-drums.Als backing vocals sind Doreen und Irene Chanter zu hören, die ihre Aufgabe gut erfüllen.Warum nur 3 Sterne? Wenn jemand Chris Farlowe,so wie ich, öfter live geniessen konnte-so vermisst man doch das was ihn als großartigen Interpreten auszeichnet, da die Studioaufnahmen einfach "zu glatt"sind.Trotzdem ein gutes Album,dessen Kauf ich nicht bereut habe.Als Chris Farlowe Fan kannte ich seine Geschichte vom "Hotel Eingang" schon....wer sie noch nicht kennt soll sich ruhig überraschen lassen - auch wenn es sich nicht wirklich so zugetragen haben sollte, ist es eine witzige Sache.
am 12. Dezember 2008
auch ich kenne Chris von vielen Liveauftritten, die nun mal anders zu bewerten sind als Studioaufnahmen. Daher für eine weitere hervorragende Platte eines der besten Blues Sänger mit tollen Begleitmusikern volle Punktzahl. Songauswahl und Interpration lassen bei mir keine Wünsche offen.
am 13. Februar 2013
Und rein in ein Konzert mit Chris Farlowe. Der Brite kommt jedes Jahr aufs flache Land und zelebriert seine Musik. Wenn er es jetzt einmal nicht in ihre Stadt schafft, dann kaufen Sie halt seine letzte Studio-CD. Die ist nämlich gut.