wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4,6 von 5 Sternen1.439
Format: Blu-rayÄndern

am 7. Januar 2013
Ich freu mich auf die nächste Staffel. Werde mir ein paar Folgen im TV ansehen, komplett warte ich aber auf das Ganze.
am 24. April 2015
Ich war sofort von dieser Serie begeistert! Ich werde mir bestimmt alle Staffeln holen und das mache ich sehr selten!
am 9. Mai 2015
Serie einfach genial (nur die Bücher sind besser). Schöner Schuber und gute Qualität. Als Fan sollte man die Packs einzeln kaufen.
am 29. Juni 2013
Beste Serie die ich je gesehen habe. Super Szenen die man sonst noch nicht in andern Filmen oder Serien gesehen hat.
am 5. Mai 2013
Eine meiner liebsten Serien!
HBO at its best!
Leider gab es von ROME nur 2 Staffeln...ich hoffe hier gibts noch viele!
am 18. Mai 2012
Sehr dicht an dem Buch verfilmt. Sehr spannend, gute Besetzung, tolle Kostüme, starke Mittelalterverfilmung ich warte auf die zweite Staffel.
am 19. Dezember 2013
aber im gegensatz zur season II ist die hülle billiger gestaltet ... schade weils doch die beste serie ever ist :)
am 2. Dezember 2015
Einfach beste Serie die es gibt.
Ich bin echt begeistert und hol mir bald die zweite Staffel game of thrones
am 25. März 2012
Habe selten so eine gute Fantasy-Serie gesehen!
Meines Erachtens stimmt hier einfach alles: Top Schauspieler, schöne Bilder und geniale Dialoge.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2013
es ist eine super Serie, man kann das auch öfters ansehen. ich habe die Staffel schon zweimal gesehen weiter so