5.0 von 5 Sternen Star Wars Adventskalender
Alles ok, bestens und zeitgerecht eingetroffen.
Artikel entsprach genau der Beschreibung. War genau in dieser Form auch der Wunsch des Beschenkten
Vor 3 Monaten von Joern Radmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist. Nicht kaufen!!!!
Vor 5 Monaten von Mona veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist. Nicht kaufen!!!!, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zentrale 107922 - Star Wars Adventskalender mit 24 Überraschungen (Spielzeug)
Finger weg davon. Wenn ich könnte, bekäme er minus 5 Sterne verpasst. Von wegen in jedem Türchen eine Spielfigur. Die Figuren sind billige Plastikaufstellfigürchen zum bekleben. Dann gibt es irgendwelche Papierbögen zum aufstellen. Wert des Inhalts 60 Cent, die Verpackung kostet vielleicht 2 Euro. Das rechtfertigt nicht den Preis von fast 20 Euro! Ich bin nur froh, dass ich vorher reingesehen habe, bevor mein Sohn den zur Adventszeit bekommt, denn die Enttäuschung konnte ich ihm so ersparen. Ich befördere den Kalender direkt in die Tonne und werde neue Sachen kaufen. Schade um das Geld.

1.0 von 5 Sternen Unfassbarer Schrott, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin so entsetzt von dem Schrott, der in diesem Adventskalender enthalten ist!!!! Und das für diesen Preis!!!!!!!!!!
Am liebsten würde ich ihn zurückschicken, mit der Begründung "totale Verarsc..."!!!! Aber leider ist er schon geöffnet! Hätte ich nur die Bewertung meiner Vorrednerin ernst genommen! Leider MUSS man einen Stern geben, aber selbst dieser eine ist noch der glatte Hohn!!!
Mein Tipp: Finger weg!!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir ein bisschen "mehr" vorgestellt und mein Sohn war auch ein bisschen enttäuscht:-( bedruckte Figuren wären besser gewesen die Aufkleber wäre schon ab bevor das letzte Türchen offen war, schade

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber leider sind die Aufkleber nicht gut ablösbar. Wir konnten das Spiel nicht zusammenbauen zumindest nicht gestalten. Damit war der Effekt nicht so schön. Der Plan war was zu schenken was als Gag nicht zu teuer ist aber auch hinterher für uns Erwachsene noch nutzbar. Damit ist das nicht so doll.

2.0 von 5 Sternen hatte was besseres erwartet, 21. Januar 2014
alles echt umsinnvolle Sachen ;-(
Mein Sohn hat sich gefreut aber leider ist die Qualität nicht so gut.
aber es kam unbeschädigt und sehr sicher verpackt

1.0 von 5 Sternen Entäuschung ist die Lücke zwischen Erwartung und Erfüllung, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
danke, das war nicht wirklich etwas, was kids in dem alter begeistert, sonder nur plastikschrott qualitativ unterhalb der Freebe's anzusiedeln von den McDonalds Kindermenue Präsenten.

nicht empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Star Wars Adventskalender, 3. Januar 2014
Joern Radmer "jur" (wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles ok, bestens und zeitgerecht eingetroffen.

3.0 von 5 Sternen Für Jungs bis 7, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Teilweise gut. Aber die Papierteile sind echt fuzzelig und wenig haltbar. Da liegt das Problem: unter 7 brauchen die Hilfe, über 7 ist das Spiel nicht mehr so spannend.

ARRAY(0xa3dfe7b0)

Zentrale 107922 - Star Wars Adventskalender mit 24 Überraschungen