wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:15,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2013
Meine Tochter jubelte als sie diesen Kalender sah und freute sich auf Filly's. Aber schon das erste Türchen war mehr als enttäuschend. 3 Stück Pappe kamen hervor zum zusammenkniffen und ineinander stecken. Was sie auch nicht alleine schaffte und gerade durfte ich es in den Müll werfen. Am zweiten Tag kam ein kleines Plastikteil zum Vorschein womit wahrscheinlich nie jemand spielen wird da es sowieso in irgendwelchen Ecken verschwindet. Und da kam die Frage: Mama sind da auch Filly's drin? Ja, insgesamt 3(!!!!) Stück. der Rest ist billiges Beiwerk was nur in den Müll wandert. Ich bin mehr als enttäuscht und kann keine Kaufempfehlung geben.
am 2. Dezember 2013
Ich bewerte sonst nichts, nur in diesem Fall habe ich das Gefühl, dass ich es tun muss. Dieser Kalender ist unverschämt. Die Dinge, die dort in den Türchen stecken rechtfertigen diesen Preis überhaupt nicht...Kleinste Bastelartikel (aus Papier) oder Kleinsteile aus Plastik. Der erste und letzte Filly Adventskalender den ich gekauft habe!!
am 18. Dezember 2013
Also...,dass war der letzte Filly Kalender den wir gekauft haben!Wir hatten bis jetzt jedes Jahr einen und dieser ist einfach nur ein Witz auf die kosten unserer Kinder!Der Preis ist zwar wie in den letzten Jahren gleich aber man merkt, dass Simba an allen Ecken und Enden gespart hat!
1. ist es schon ein Witz das auf der Rückseite alles abgebildet ist was drinne ist auch noch in der Reihenfolge der Tage!
Unsere Tochter hatte das schon am 2. Tag bemerkt also Freude,Spannung und Überraschung fürn Po!
2.Dann gibt es nur noch 2 Fillys und ein Babyfilly....da wurden gleich mal 2 gestrichen.
3. Ist die Eisarena aus billiger Pappe wo sich schon beim ersten benutzen die Leuchteschicht gelöst hat.
4.Buden und Karussells sind auch aus Pappe die man zusammen stecken muss!Leider waren die Schlitze nicht passen
so das es ein Krampf war und am Ende war alles verknickt und schief(Kinder hätten keine Chance die Buden zusammenzubauen)
5.Super winzige Plastikpokal und anderen Schnickschnack der sehr leich verschwinden kann!

Wir vermissen einfach z.B. Stifte,Aufkleber,kleine Malbücher usw so wie sie früher in den Kalendern von Filly waren!
Selbst unsere Tochter sagte:"Papa,ich möchte keinen Fillykalender mehr haben!"
Pfui Simba .....wieder einen Kunden weniger!!!
am 2. Dezember 2013
Kalender sieht beim Kauf gut aus. Was allerdings drin ist entspricht nicht annähernd dem Preis. Da ist schon der reduzierte Preis zu viel.
am 17. Dezember 2013
Wir hatten vor 2 Jahren schon einmal einen Filly-Kalender und der war ganz o.k. gewesen daher habe ich leider die Rezension zu diesem Kalender nicht gelesen.
Meine Töchter wollten unbedingt so einen haben und bei Amazon war dieser, im Gegensatz zum Spielzeugladen, doch um einiges "günstiger".
Also hab ich 2 Stück bestellt, die dann auch super schnell geliefert waren.

Nun haben wir 2x diesen Kalender zuhause und ich ärgere mich jeden Tag über die Frechheit des Herstellers so etwas anzubieten!

Es sind genau 3 Filly Pferdchen, 1 kleine Fledermaus und 1 kleines Kätzchen drin und in dem Rest der Türchen sind nur Pappteile, mini Aufkleberchen oder winziger Plastikschrott! Ich finde es unglaublich!

Meine Kinder 5 und 7 sind fast jeden Tag enttäuscht von dem Inhalt ihrer Türchen!
am 2. Januar 2014
Billiger geht nicht... Papierhäuschen und Co... Sind schon längst im Müll verschwunden... Nicht zu empfehlen... Dann doch lieber was anständiges von Playmobil!!!
am 18. Dezember 2013
Der Kalender ist mit seinen Pferdchen, die darin vorhanden sind, recht ansprechend. Auch die Eislaufbahn (die aus Pappe ist), leuchtet wunderschön und faszinierend, wenn die Pferde darüber fahren. Allerdings gibt es ziemlich lange Durststrecken zwischen den Tagen mit schönem Inhalt, wo dann oft nur ein Mini Pappteil zum Aufstellen hinter einem Türchen steckt. Für meine Tochter (7) ziemlich enttäuschend, an vielen Tagen einfach nur Pappe zu finden.
Sicher muss nicht immer das Größte und Tollste hinter jeder Tür stecken, aber sooo viel Pappe lässt schnell Frust aufkommen.
Deshalb würde ich ihn nicht noch einmal kaufen. Schade, denn die Fillys selbst und die Eislaufbahn sind echt schön!
am 9. Dezember 2013
Also ich habe für das Geld mehr erwartet.
Bisher nur Papier, Plastik und Müll. Das erste Filly Pferd hinter Tür 6- das war schön und die Leuchtstreifen findet meine Tochte klasse- ist auch sehenswert. Aber der Rest ist echt Müll.
Am schlimmsten ist eigentlich das hinten drauf steht, was jeden Tag drin ist... also bis zum 24 kann man sich das eigentlich sparen. Schade ums Geld - auch reduziert noch ( 10,- ok für die beiden Filly's)
am 15. Dezember 2013
Die Filly Adventkalender der vorigen Jahre waren unserer Meinung nach immer toll, aber heuer ist wirklich bis auf die 3 hübschen Fillys nur Mist drin. Alles ist aus Pappe und für Kinder völlig unbrauchbar. Auch die Eisfläche ist bei diesem Kalender nur aus Pappe und sicher nicht lange haltbar. Wenn man ihn billig bekommt ok, aber für den normalen Preis sicher nicht empfehlenswert.
am 22. Januar 2014
Auf diesem Adventskalender sind hinten die Geschenke in der Reihenfolge abgebildet, wie sie dann auch drin sind. Meine Tochter war super enttäuscht, zumal er im Vergleich zum Konkurrenz -Produkt (Welches 5 € mehr gekostet hat) echt mau abgeschnitten hat. Finde die Fillys eh sehr billig und bin hier voll bestätigt worden! Nächstes Jahr nicht mehr!!