5.0 von 5 Sternen geschenk
das ist ein sper kalender das ist echt was tolles für kleine car fans damit kann man jedes kinderherz erfreuen
Vor 10 Monaten von Babett Laase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komerzsch§$%%§
Vor 11 Monaten von Fa Zehetmair veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komerzsch§$%%§, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zentrale 107923 - Cars Adventskalender mit 24 Überraschungen (Spielzeug)
Absoluter Schrott. Ich hab den Kalender nicht bei Amazon sondern beim Edeka erworben. Für 24€. Dafür bekommt man Autos aus einem Stück gegossen ohne Achsen und drehende Räder. Die bringen es nicht einmal fertig das die beigelegten Aufkleber auf die "Fahrzeuge" passen. Also lieber Ü-Eier kaufen, da ist der Inhalt weit wertiger als das hier. Ich bin sehr entäuscht, am meisten auf mich sekber, weil ich den Mist wieder gekauft hab!

1.0 von 5 Sternen Miese Abzocke zum Leidwesen der Kinder!!! Frechheit, 5. Dezember 2013
Dieser Kalender ist einfach unfassbar! Dass so etwas überhaupt auf dem Markt vertrieben wird, und dann auch noch teilweise für freche 20 Euro, ist einfach eine Unverschämtheit! Mein Kind ist jeden Morgen enttäuschter beim Auspacken. Hohl gegossene Plastikautos ohne echte Räder, Aufkleber müssen noch selbst geklebt werden und halten nicht einmal! Dazu Pappaufsteller zum Zusammenbasteln als Tagesüberraschung, billiges Plastik... Einfach nur Abzocke des Verbrauchers!!! Zum Leidwesen der Kinder, die sich auf die Türchen freuen.

Ich werde allen von diesem Kalender definitiv abraten...!!!

Ein Stern, weil gar keiner leider nicht möglich ist...!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung in 24 Portionen, 1. Dezember 2013
Unglaublich, das Ding. Bereits am 1.12 großer Frust bei meinem Sohn. Er hat sich den so gewünscht..... Und dann..... Lightning Mc Queen als Billigplastikguss mit Aufklebern, die viel zu groß sind und sofort wieder abfallen. Wenn es ginge, würde ich ihn zurück schicken, aber er ist ja aufgepackt..... Unverschämtheit, dass sowas auch noch Geld kostet.....

1.0 von 5 Sternen absoluter schrott, 2. Dezember 2013
Wie Vorredner. . Billig Spritzguss, aufkleber passen beim besten willen nicht, dafür dann zu teuer, komplett Schrott. Der eine Stern ist auch nur weil mein Sohn die "rennstrecke" toll findet... aber er ist auch erst knapp 4.

Frechheit sowas zu verkaufen

1.0 von 5 Sternen mist, 1. Dezember 2013
Totaler mist, hinter der ersten Tür befand sich ein winziges stk pappe, woraus man ein LKW basteln sollte, naja nicht basteln sondern zusammenstecken, aber schon beim anschauen fällt dieser auseinander, wie also noch damit spielen?!
Totaler Reinfall, jeder Kalender ist besser als dieser..........und das f soviel geld...nie wieder! Bin dermaßen enttäuscht!! :-(

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht, 19. Mai 2014
Mein Neffe mag nichts Süßes und liebt Car's da dachte ich mir das wird das Highlight vom Kalender her.
Leider falsch gedacht. Es ist eine nette Idee aber ein 6 Jähriger fand es sehr billig und nicht lustig immer Teile zu bekommen die man Sammeln muss oder Aufkleber die nicht halten. Der Preis war nun auch nicht Günstig und das Spielzeug etwas Minderwertig, also weit weg von gut. Zum Schluss ergab alles ein Brettspiel, was das einzige Positive war an dem Kalender da ich das mal wirklich ne nette Idee fand aber für 20 Euro kauf ich direkt n Brettspiel oder einen Kalender von Lego/Duplo da wurden wir noch nie Entäuscht :) und ist optimal für Kids die sich nichts aus Schoki machen
Fazit: Für Ältere die es verstehen das Sie das Sammeln müssen ist der Kalender OK für die ganz kleinen ist es frustrierend sich auch etwas zu freuen und dann müssen Sie erst warten, da kann es schon mal die ein oder andre Krokodilsträne geben ;-)

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend!, 30. April 2014
die Aussenverpackung macht mehr her, als der Inhalt selbst!
super kleine billig Plasteautos (ich glaub nur 4 oder 5) wo man noch, wenn möglich, mit ner Pinzette die Aufkleber (die auch nicht wirklich halten) aufbringen muss....für Kinder unmöglich!
Dann aus Pappe irgendwelche Deko, die auch bei jeder Spielbewegung wieder auseinander fällt.
Für kleine Carsfans leider nicht zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. März 2014
Leider enthält der Kalender nur Pappautos zum Zusammenfalten und hässlische Plastikteile (Alinol-Fässer oder Streckenschilder). Der Spielwert ist minim. Schade ums Geld!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Februar 2014
Also mein Sohn ist 5 und er war nicht sehr begeistert von dem Kalender .. Obwohl er großer Cars Fan ist.. aber wenn man das Kläppchen aufmacht will man doch spielen und nicht erst die Sachen an die Seite legen und Sammeln bis man da mal was zusammenbauen kann.... Bitte was besseres einfallen lassen .. Qualität ist auch nicht sehr stabil gewesen...

3.0 von 5 Sternen Mein Sohn findet den Kalender Toll !, 6. Februar 2014
Ich fande das Spielzeug ist eine sehr schlechte Qualität ! Und fumelig mit dem Aufkleben, teilweise waren die Aufkleber zu groß bzw. das Spielzeug zu klein !
Hat mir persönlich nicht gut gefallen !

Zentrale 107923 - Cars Adventskalender mit 24 Überraschungen
Vergriffen