5.0 von 5 Sternen geschenk
das ist ein sper kalender das ist echt was tolles für kleine car fans damit kann man jedes kinderherz erfreuen
Vor 4 Monaten von Babett Laase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komerzsch§$%%§
Vor 5 Monaten von Fa Zehetmair veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komerzsch§$%%§, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zentrale 107923 - Cars Adventskalender mit 24 Überraschungen (Spielzeug)
Absoluter Schrott. Ich hab den Kalender nicht bei Amazon sondern beim Edeka erworben. Für 24€. Dafür bekommt man Autos aus einem Stück gegossen ohne Achsen und drehende Räder. Die bringen es nicht einmal fertig das die beigelegten Aufkleber auf die "Fahrzeuge" passen. Also lieber Ü-Eier kaufen, da ist der Inhalt weit wertiger als das hier. Ich bin sehr entäuscht, am meisten auf mich sekber, weil ich den Mist wieder gekauft hab!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung in 24 Portionen, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unglaublich, das Ding. Bereits am 1.12 großer Frust bei meinem Sohn. Er hat sich den so gewünscht..... Und dann..... Lightning Mc Queen als Billigplastikguss mit Aufklebern, die viel zu groß sind und sofort wieder abfallen. Wenn es ginge, würde ich ihn zurück schicken, aber er ist ja aufgepackt..... Unverschämtheit, dass sowas auch noch Geld kostet.....

1.0 von 5 Sternen Miese Abzocke zum Leidwesen der Kinder!!! Frechheit, 5. Dezember 2013
Dieser Kalender ist einfach unfassbar! Dass so etwas überhaupt auf dem Markt vertrieben wird, und dann auch noch teilweise für freche 20 Euro, ist einfach eine Unverschämtheit! Mein Kind ist jeden Morgen enttäuschter beim Auspacken. Hohl gegossene Plastikautos ohne echte Räder, Aufkleber müssen noch selbst geklebt werden und halten nicht einmal! Dazu Pappaufsteller zum Zusammenbasteln als Tagesüberraschung, billiges Plastik... Einfach nur Abzocke des Verbrauchers!!! Zum Leidwesen der Kinder, die sich auf die Türchen freuen.

Ich werde allen von diesem Kalender definitiv abraten...!!!

Ein Stern, weil gar keiner leider nicht möglich ist...!

1.0 von 5 Sternen absoluter schrott, 2. Dezember 2013
Wie Vorredner. . Billig Spritzguss, aufkleber passen beim besten willen nicht, dafür dann zu teuer, komplett Schrott. Der eine Stern ist auch nur weil mein Sohn die "rennstrecke" toll findet... aber er ist auch erst knapp 4.

Frechheit sowas zu verkaufen

1.0 von 5 Sternen mist, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Totaler mist, hinter der ersten Tür befand sich ein winziges stk pappe, woraus man ein LKW basteln sollte, naja nicht basteln sondern zusammenstecken, aber schon beim anschauen fällt dieser auseinander, wie also noch damit spielen?!
Totaler Reinfall, jeder Kalender ist besser als dieser..........und das f soviel geld...nie wieder! Bin dermaßen enttäuscht!! :-(

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider enthält der Kalender nur Pappautos zum Zusammenfalten und hässlische Plastikteile (Alinol-Fässer oder Streckenschilder). Der Spielwert ist minim. Schade ums Geld!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also mein Sohn ist 5 und er war nicht sehr begeistert von dem Kalender .. Obwohl er großer Cars Fan ist.. aber wenn man das Kläppchen aufmacht will man doch spielen und nicht erst die Sachen an die Seite legen und Sammeln bis man da mal was zusammenbauen kann.... Bitte was besseres einfallen lassen .. Qualität ist auch nicht sehr stabil gewesen...

3.0 von 5 Sternen Mein Sohn findet den Kalender Toll !, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fande das Spielzeug ist eine sehr schlechte Qualität ! Und fumelig mit dem Aufkleben, teilweise waren die Aufkleber zu groß bzw. das Spielzeug zu klein !
Hat mir persönlich nicht gut gefallen !

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu gut für diesen Abzocker Schrott, 10. Januar 2014
Das war mal die größte Enttäuschung an Andventskalendern, die man sich nur denken kann.
Jedes Ü-Ei Spielzeug ist qualitativ hochwertiger, als dieser Schrott. Es wurde täglich schlimmer.
Angefangen bei den Aufklebern die nicht für 2 Sekunden haften bleiben, bis hin zu den Pappaufstellern. Auch wenn man sie noch so vorsichtig zusammen steckt, bleiben sie max. 5 Minuten stehen und krachen dann vor wabbeligkeit zusammen. Mein Sohn hat lieber sein Schokokalender geöffnet.
Auf Beschwerden direkt beim Vertriebsunternehmen
Universal Trends GmbH in Würselen
bekommt man nur Vertröstungen und Geschenke versprochen, die nicht eingehalten bzw. geschickt werden.
Und dann der Preis! Dafür kann man einen tollen Playmobil Adventskalender kaufen, wo die Kids etwas vernünftiges haben.

NIE WIEDER !!!!!

Eine Erfahrung mehr und 20,00€ für die Mülltonne.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 8. Januar 2014
die Aufkleber auf den Plastikteilen halten überhaupt nicht. Wenig Qualität für viel Geld. Würde ich nicht mehr kaufen. Danke bitte!

ARRAY(0x10be0bb8)

Zentrale 107923 - Cars Adventskalender mit 24 Überraschungen