4.0 von 5 Sternen Fritz.box upgrade 7170 -> 3390
Hallo,
vor 5 Jahren kaufte ich damals die 7170,nachdem der vom Provider gestellte Router kaum Funktionen besaß. Nach langer Zeit habe ich nun den Wechsel auf das neuere Modell vollzogen,da der Support für die 7170 mittlerweile eingestellt ist und zudem mittlerweile sich doch einiges in der Entwicklung getan hat. Die 7170 kommt mittlerweile bei mir an ihre...
Vor 21 Monaten von W. Schmitz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Probleme mit dem 2.4 GHz-Band, super Übertragungsleistung wenn alles funktioniert
Ich habe mein altes und gefritztes Speedport W920v (alias Fritzbox 7570) durch diese Fritzbox ersetzt, da es mit dem alten Gerät nur noch Aussetzer gab, und ich von meiner VDSL50-Leitung an guten Tagen gerade einmal die Hälfte nutzen konnte, an schlechten noch weniger.

Die Fritzbox war dank Prime nicht mal 24 Stunden nach der Bestellung Zuhause. Alles...
Vor 17 Monaten von F.E. veröffentlicht

‹ Zurück | 128 29 3033 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Quantensprung!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN) (Zubehör)
Mein alter Belkinrouter hat unser Haus nur dürftig versorgen können und wurde letzte Woche durch die Fritzbox 3390 ersetzt.
Nun haben wir in jedem Raum eine klasse Abdeckung, von dem Geschwindigkeitsgewinn mal ganz abgesehen.
Bei der Einrichtung, die eigentlich ganz einfach ist, brauchte ich doch noch Hilfe, da das vorhandene Versatelmodem bleiben sollte und das Signal durchgeschleift werden muss. Aber dafür hat man ja Leute mit Ahnung, ich hätte da wohl leichte Schwierigkeiten gehabt.
Ich bin sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen eeewig langes Hochfahren und super Modem, 28. Oktober 2013
super Modem. beim WLAN-Router keine spürbare verbesserung gegenüber meiner früheren Fritzbox 7270 und eeeeeewig langes Hochfahren. Verarbeitung ist sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Oktober 2013
A. Wewer (nrw) - Alle meine Rezensionen ansehen
wie von fritzbox erwartet ist das Teil Super . die erstinbetriebnahme war total simple da von der Box alles menügeführt war . seit Installation läuft die Box absolut störungsfrei -- keine Schwankungen, keine feedbackschleifen etc .
hätte ich mir eher kaufen sollen, währe mir viel ärger erspart geblieben

5.0 von 5 Sternen Einfach und guter Empfang, 26. Oktober 2013
Unser o2 wlan Router war defekt, dieser hier sollte ihn ersetzen.
Und hat ihn bei weitem übertroffen. Haben viele wlan Geräte 3 Handys 2 Computer ein internetradio
Und die kabeldeutschland box gehen alle über wlan drauf nur ein PC ist direkt Mi lankabel drauf.
Erst jetzt haben wir mit allen Geräten problemlosen empfang.

1.0 von 5 Sternen Mit LTE Stick nicht zu benutzen, 16. Oktober 2013
An diesem Router kann kein LTE Stick betrieben werden. Das können schon sehr viel preiswertere Modelle anderer Hersteller.
Hatte das von solch einem renomierten Hersteller als selbstverständlich erwartet. Bin deshalb von dem Gerät enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Stürzt ständig ab, dauert ewig bis wieder verfügbar, 28. September 2013
Nachdem meine 7390 knapp über 2 Jahre gute Dienste getan hat und kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgab, hatte ich die 3390 gekauft. Leider bringt mich die Box zum verzweifeln, nutze sie u.a. mit Apple TV, keine Ahnung ob es daran liegt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, auf jeden Fall habe ich genug Stunden verschwendet und werde sie jetzt zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 31. Juli 2013
Läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.

Und lässt sich absolut einfach bedienen.

5.0 von 5 Sternen Top, 17. April 2013
ein Spitzenprodukt - einfach zu konfiguerieren und ordentliche saubere Menüführung.
würde diesen DSL-Router jederzeit wieder kaufen.
sogar mit definierter 24H Trennung

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl bei gute Bedienbarkeit, 26. März 2013
Nach sieben Jahren mit einem Netg.....-Router, wollte ich gern eine Fritz!Box ausprobieren. Das alte Netzwerk schien in die Jahre gekommen zu sein.
Ich bin sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis. Die Einrichtung und die Bedienung der Fritz!Box ist einfach und gut durchdacht, vielleicht etwas viel Fülle an Informationen, aber man braucht sich ja nicht überall reinzuklickern.
Was besonders gefällt. Das W-Lan Netz ist stärker und stabiler als vorher, endlich keine Probleme mit einknickenden Verbindungen, wenn es in unserem Reihenhaus über verschiedene Etagen geht.

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, 25. März 2013
Schnell und einfach zu installieren. Mit LAN wie WLAN schnell betriebsfähig. Das geht auch ohne große Vorkenntnisse. Die Funktion ist einwandfrei.

‹ Zurück | 128 29 3033 | Weiter ›