am 9. Februar 2014
Im Grunde genommen gibt es nicht viel zu sagen. Die Musikmischung stimmt. Praktisch alle Lieder kann man sich gut anhören, einige sind bekannt, einige auch eher unbekannt, aber durchaus lohnenswert. Wer lateinamerikanische Musik mag, vielleicht ein paar Zumba-Titel sucht, liegt hier goldrichtig.
am 27. April 2013
Ich habe mir Best OF Latin 2013 runtergeladen um vernünftige Musik zum Laufen zu haben. Ich kannte die Songs vorher nicht, aber ich finde den Rhythmus klasse. Für dieses kleine Geld: Kann ich nur weiterempfehlen. Sonne pur!
am 30. Juli 2013
Super CD. Hat sich echt gelohnt dieses Album zu erwerben. Bis auf zwei Titel, welche mir nicht so zusagen. Aber bei welcher CD ist dies der Fall?!
am 31. Juli 2013
Was soll ich viel darüber schreiben, einfach nur KAUFEMPFEHLUNG, jeder der auf so eine Musik steht !!!
TOP TOP TOP
am 1. Januar 2014
Mit der Musik ist das ja immer so eine Sache, dem einen gefällt sie dem anderen nicht.
Ist absolut meine Musikrichtung, tolles Album.