Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,99 €

am 30. März 2013
Charismatische Vocals, ein hypnotischer Refrain - ein Arrangement, abseits des Mainstreams und richtig gut gemacht: je mehr ich das höre, desto mehr bleibts haften. Die Leipziger Kultcombo liefert besten, coolen und leicht angeschrägten Britpop, garniert mit Alternative-Rock. Klasse Track!
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 5. April 2013
Ein super Titel von einer mir bis dato völlig unbekannten Band aus Leipzig! Die EP macht Hoffnung auf Mehr in dieser Richtung.
am 12. April 2013
Ich bin auf den Song gestoßen, als ich das letzte Mal ein wenig im Amazon-MP3-Store gestöbert habe. Da er im Zuge einer Aktion umsonst angeboten wurde, habe ich ihn heruntergeladen.
Von der Art her erinnert er mich ein bisschen an die College-Musik aus der bekannten "American-Pie" Reihe, kommt an diese aber bei weitem nicht heran. Immer wenn ich den Song höre, warte ich auf das gewisse Highlight und jedesmal werde ich enttäuscht.
Naja, aber für umsonst will ich mich mal nicht beschweren ;)
am 8. April 2013
Super Lied. Schön klar und auch bei lauerem anhören immer noch ein Genus.

Fazit: Lohnt sich, weil umsonst !!! ;)