Format: DVD|Ändern

am 16. Januar 2014
Ich gestehe: Ich hatte sie fast vergessen, Fraktus - diese musikalischen Heroen meiner Spätjugend. Zum Glück schenkte mir ein Freund diese hervorragende Doku über die Supergroup unter den Supergroups. Dieser Film beschönigt nichts! Ganz nahe kommt er den Menschen, die hinter Fraktus stecken, und die wie ein Schmetterling, ein großer, tropischer, bunt schillernder Schmetterling sind: Zwei starke Flügel und ein Leib, ein Kopf, mit Ohren ...
"Affe sucht Liebe" ist und war für mich immer der wichtigste Song der Musikgeschichte und wird es auch bleiben! Nebenbei bemerkt bin ich sicher, dass Peter Foxx sich da reichlich bedient hat ...
Ein großartiger Film, nicht nur für Fraktus-Fans!
am 2. April 2016
Schön absurd, insgesamt für eine ganze Filmdauer aber nicht so richtig gut unterhaltsam, wirkt auf die Länge ein bisschen dünn. Schade, aber Strunk, Palminger, Schamoni sind immer nen Versuch wert.
am 31. Oktober 2014
Als Doku-Fan und Musikliebhaber kam ich um Fraktus nicht drumrum.
Liebevoll gemacht, bringt diese Doku einen oft zum Schmunzeln :)
Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt
am 7. Juni 2014
Sehr unterhaltsam und kreativ. Toll gezeichnete Rollen. Prima wie der Zeitgeist dieser Epoche ironiesiert wird. Heinz Strunk als hybride Version von Bohlen und Dj Ötzi IST gelungen.
am 18. Dezember 2013
ich hatte nach dem film einen argen muskelkater... eine durchgehende lachorgie! furchtbar (gut!!). ein schenkelklopfer nach dem anderen...
einer der filme des jahres- anschauen
am 24. März 2015
Hier kann jeder miterleben, wie es mit den Godfathers of Techno losging : -)
Eine sauber recherchierte Doku, hier lassen FRAKTUS die Hosen runter.

KAUFEN
am 5. Januar 2014
Einfach genial dieser humor!!! Besonders die Protagonisten sind wieder sehenswert! Man achte auf den afrika-konto-joke...So, jetzt einfach anschauen und verstehen.
am 21. Februar 2016
Neben der Bananensäge der wichtigste Gegenstand in meinem Haushalt. Diese DVD erzählt eine wunderbare Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
am 29. Dezember 2013
Wer auf "Trash" steht ist bei dem Film genau richtig. Ist ein witziger Film mit vielen Gastauftritten und Heinz Strunk in einer der Hauptrollen.
am 3. Mai 2016
Herrlich! Grandios gemacht....! Alle Schauspieler in Hochform. Ich bin begeistert. Mehr Filme in dieser Art bitte. Schauen Sie ihn einfach an ;-)