Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Mai 2013
Die Hörproben bei Amazon haben mich schon absolut begeistert die Track Auswahl der beiden Gast Djs auf cd zwei finde ich richtig gelungen,Talla mit seinem Trance stil wieder wunderbar auf cd eins.Konnte mich lange nicht festlegen was Trance Mix Compilations betrifft gibts jetzt nur noch die TECHNO CLUB,sehr sehr klasse wieder zusammen gestellt weiter so genießt diese geile Trance Reise.
am 15. Juni 2013
hey leute habe die cd schon fast 2 wochen ,sie lauft bei mir rauf und runter hammergeile track zusammen stellung auf beiden cd,s klare kaufempfehlung technoclub it,the best forever
am 8. August 2013
die Scheibe ist mal wieder super gelungen. Ich hab sie noch nicht ganz durchgehör, alles was ich bis jetzt so vernahm ist hammermässig.
am 22. August 2013
Techno Club...ein Must have für alle Fans von guter Techno & Trance Musik.
Talla hat mal wieder würdige Wiedersacher gefunden.
am 3. Juli 2013
Die Techno Club Vol.42 CD schließt nahtlos an die Vol.41 CD an.
Hammer Sound, super Trax, ein muss für jeden Trance Fan ;o)
am 16. Oktober 2014
Ich habe schon ALLE Techno Club CDs und ALLE Techno Club CDs sind die absoluten Brecher - auch diese CD ist der Hammer
am 27. Juni 2013
Ware war brandneu und verschweißt, die Sendung erfolgte schnell und zuverlässig, alles war wie versprochen und ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden.