Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2014
Auch wer auf der suche nach neuem, der ist hier gut aufgehoben. Neben feinem Sythie á la Depeche Mode geht es etwas Experiment voll zur Sache.
Die stimme des Sängers hat potenzial!

Top Lieder auf der Scheibe sind "Mad World, All over Again und The Fall.

Auszug Wiki:
Torul interpretierten Lieder von The Cure (Disintegration) und Tears For Fears (Mad World) neu.

Ihr Stil weist Einflüsse von Indiepop, Electropop, Dark Wave, IDM und Electro auf.
am 20. April 2013
Auf der Darkflower Live Night Leipzig gerade das 1. Mal gesehen - und 2 Tage später gleich das Album bestellt.
Ein experimentierfreudiges, geniales Album - mit der phantastischen Stimme von Jan Jenko. Anspieltipps: the sun und the fall! KAUFEN!!
am 1. August 2013
Aufmerksam wurde ich auf Torul während der letzten Mesh-Tour, wo die Jungs als Support unterwegs waren.

Kann man nur empfehlen, super produziert, toller Gesang. Anspieltipp: Tears For Fears-Cover "Mad World"
am 22. April 2014
Wurde mir in einem süßen kleinen Plattenladen in Ljubljana als eine der wenigen slowenischen Bands empfohlen, die der Verkäufer überhaupt über die Boxen des Ladens laufen lassen würde ;o).
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wichtig ist, dass man sich "reinhören" muss..... mir jedenfalls hat sie nach 2-3x Anhören immer besser gefallen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings "Glow".