5.0 von 5 Sternen Hier kommt Chuck, Chuck der Truck, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden, Folge 8 - Die Mutprobe (DVD)
... Folge 1 bis 7, haben wir schon alle, weil Sie meinen Jungs gut gefällt, auch ich als Mama finde es toll, da es ohne Gewalt ist, und die Geschichten so nett verpackt sind.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Kinderserie mit viel zum Lernen, 20. März 2014
Habe diese DVD gekauft, nachdem mein Sohn die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden zufällig auf YouTube entdeckt hat. 5 Euro für 40 Minuten Serien Genuß? Das klingt gut. Also ab in den Warenkorb. Die Bestellung kam wie immer sehr schnell bei uns an und wurde sehnsüchtig erwartet. So wurde abends in der Fehrbsehstund der Blu-Ray Player angeschmissen und Chuck fand seinen weg in den Player... Mein Sohn ist begeister von den lustigen Geschichten und ich muss sagen, dass mir die Geschichten auch gefallen, da in jeder 10 Minütigen Folge auch was zu lernen ist. Immer lustig verpackt und für Kinder gut verständlich. Der Einkauf war ein voller Erfolg und ich kann die Serie nur empfehlen.

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden, Folge 8 - Die Mutprobe