Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Live

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juli 2013
Max Mutzke & monoPunk live in Club-Atmosphäre - genau so hatte ich mir eine live-Aufnahme vorgestellt! Toller Interpret, berührende Texte, großartige Musiker!
am 19. März 2015
Tolle Aufnahme - guter Klang -abwechslungsreiche Musik - so soll Unterhaltung sein.

Kann man jeden empfehlen der gute Popmusik hören will.
am 18. März 2015
Live kann er am besten.
Hammer Band, Hammer Stimme, Hammer Coversongs.
Davon bitte mehr Herr Mutzke. Bin gespannt auf die nächsten Platten.
am 10. Februar 2015
Ein klasse Album. Es gefällt mir besser als alle seine Studio Alben.

So und jetzt dann noch acht wird nur, damit Amazon glücklich ist.
am 27. Juni 2013
Super Album und tolle Interpretationen. Kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Live-Album von Max Mutzke. Macht Lust auf die Konzerte in 2013
am 2. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben und der Service war so gut, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, immer wieder, alles perfekt, danke!
am 6. März 2016
Erstklassiges Album eines Deutschen Künstlers. Ich bin schon länger Max Fan. Me and Mrs. Johns ist ein Ohrenschmaus erster Güte.
am 6. Juni 2013
Habe schon die CD DurchEinander von Max Mutzke. Aber LIVE ist eben live. Der Sound ist sehr gut. Eine Wonne für die Ohren ;-)
am 25. Juni 2015
Ganz prima CD mit tollem Sound und rythmischer Musik. Man merkt, dass es dem Max wohl viel Spass macht . Prima ...
am 19. Mai 2013
Unbedingte Kaufempfehlung, wenn man auf 'handgemachten' Soul steht!!

Vor allem die neue Version von "Can't Wait Until Tonight", sowie "Empire State of Mind" und "Telefon" finde ich fantastisch!
Für die Grooves und die Soundästhetik hat man sich von John Mayer ("Where the light is") inspirieren lassen - halt ohne Gitarre, dafür mit Piano/Synths, finde ich großartig.