• Live

Format: Audio CDÄndern

am 13. April 2013
...selbst DAS kriegste hin!Hatte die ersten "Scheiben" von Max Mutzke gekauft und genossen.Dann kam eine "Jazz" Idee....diese CD hatte ich mir BLIND gekauft und als sehr gut befunden.....und nun kam der Live Act dazu.....Das hatte ich sehr entspannend entgegen gesehen und wurde nicht enttäuscht.Der Einklang mit den Besuchern des Kozertes passt.Nicht zu aufdringlich,nicht zu laut oder zu leise.Einfach stimmig.Die Stimme und die Musik kommen perfekt rüber.Wenn man etwas bemängeln möchte, dann das ein- bzw. ausblenden der einzelnen Titeln.Kann störend sein, muss es aber nicht!?
Ich gebe 5 Sterne für ein tolles Konzert, welches ich selber gesehen habe......
am 21. Mai 2013
Zuerst war ich skeptisch, als diese Liveproduktion angekündigt wurde...war das Studioalbum doch mit heissem Herzblut aufgenommen worden.
Live und in einer anderen Besetzung haben Max und Monopunk die Stücke zum Teil umarrangiert, sodass sich wieder ein neues Spektrum der Stücke entfalten konnte - mir gefällt das sehr! Max ist ein echter Musiker und kein Reproduzent einer Konserve, die er jeden Abend wiederholt.
Das Duett mit St.Lu ist ebenso hörenswert wie die Albumversion mit Cassandra Steen,ich bin restlos begeistert.

Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich mir die Wundertüte von Max und monoPunk live an!
am 1. Mai 2014
Kannte ihn nur von "Can't until tonight" , aber er hat viel mehr drauf!
Die CD besteht aus Live- Mitschnitten und da kommt Max Mutzke wirklich gut rüber ! Höre gerade nach längerer Zeit die CD wieder und es ist nach wie vor ein Ohrenschmaus! Der Titel "me and Mrs. Jones" zusammen mit Saint Lu ist für mich eine der besten Interpretationen die ich je gehört habe.
am 7. Mai 2013
Hatte mir das Album Durcheinander schon gekauft... Zu Beginn war ich überrascht und musste mich zunächst daran gewöhnen. Hatte nicht mit so einem Kontrast zu den vorherigen Alben gerechnet. Dachte nach einiger Zeit auf jeden Fall, dass dieses Album mir in einer Live Version möglicherweise noch besser gefallen würde.

Und siehe da, es erschien. Bin sehr angetan, stimmt musikalisch, stimmlisch und emotional riesen Nummer. Alle die den Max mögen Kaufen ... sehr geil ; )
am 4. Oktober 2015
Max Mutzke Live ist ein Erlebnis der besonderen Art !
Gestern Live in Göttingen erlebt und musste heute morgen feststellen ,dass ich immer noch völlig begeistert bin !!
Live CD in Player gelegt um nun ein paar Worte zu dem besonderen Erlebnis dieses Ausnahme Künstlers zu schreiben .
Wenn ich richtig darüber nachdenke vielen mir eigentlich die passenden Worte um diese phantastische Live Darstellung
von Max und seiner genialen Band Monopunk zu finden !!!
Liebe Leute wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt Max Mutzke Live zusehen,geht unbedingt hin und ihr werdet es auf
keinen fall mehr Vergessen !!!!
Vielen,vielen Dank Max und Band für diesen besonderen Live Abend und alles,alles gute für die Zukunft !!!!!
Mit freundlichen Grüssen
Frankie
P.S. über die Live CD wurde in den anderen Rezensionen schon alles gesagt.
am 28. März 2014
......für die Ohren und für die Seele! Holt mich ab, wo auch immer ich es auf den Ohren hab, nimmt mich mit und bringt mich zum lächeln, träumen und tanzen!
am 14. September 2013
Was ist über Max nicht schon alles geschrieben und gesagt worden, ich bin der Meinung dieser Mann hat eine außergewöhnliche Stimme, die er jetzt, gerade mit dieser Live CD noch einmal unterstreicht! Ich kann diese CD ohne Schwierigkeiten weiterempfehlen!
am 5. September 2013
Das Album ist leider wild zusammengeschnitten, was der Musik aber keinen Abbruch tut.
Tolle Songs mit max Mutzke und Monopunk.

nachdem ich auf dem live Konzert war, höre ich das Album noch viel öfter.

Einfach top
am 5. Mai 2013
Habe Max Mutzke live in Ludwigsburg erleben dürfen. Für mich mit Abstand der beste Sänger Deutschlands, der ''live'' eine hammermäßige Bühnenpräsenz hat. Weiter so, Max !
am 29. Juni 2015
Einer unserer besten deutschen Sänger mit einer super Band. Tolle Soulstimme immer wieder mal "angejazzt". Immer wieder erstklassig, was der Bursche performed.