5.0 von 5 Sternen Schön in der Optik, Super einfach zu verlegen.
Nach einem ersten Besuch im Baumarkt und dem ersten Schock über die Preise dort, stand für uns fest, dass wir zwar sehr gern Holzfliesen auf dem Balkon haben möchten, aber nur zu einem vernünftigen Preis!

Vor 20 Monaten von Marcel Mente veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht besser
Unterschiedliche Qualität der Fliesen, die meisten sind in Ordnung aber ca. 15%
der Fliesen verformen sich und stehen dann im Plattenverbund hoch.
Vor 7 Monaten von Rudi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schön in der Optik, Super einfach zu verlegen., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SAM® Spar Set Hartholz Akazie Balkon Terrasse Fliese Holz Bodenfliese 02 Holzfliese geölt und mit Kunststoff Stecksystem 33 Stück à 30 x 30 cm ca. 3 qm Auslieferung durch Paketdienst

Mit diesem Hintergedanken bestellten wir also die beworbenen 3qm Klickfliesen und waren zum ersten Überrascht über die promte Lieferung und zum anderen über die außerordentlich gute Qualität dieser Klickfliesen. Das Verlegen der Fliesen dauerte keine 15min und die Optik ist einfach nur Hochwertig! Ein super Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem Prima Preis, 4. April 2013
3 Pack für 80€, da kann man nicht meckern. Im Baumarkt kostet eine Platte 2,99€. Qualität scheint zu stimmen, einfaches Klicksystem. Paßt alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Value for money, 7. August 2013
Haben nach langem Ueberlegen beschlossen, den Balkon mit Platten auszulegen und haben uns die hier bestellt. Flotte Lieferung, alles ok und der Balkon war in 2 Stunden (inkl Zuschneiden/Saegen) voll verlegt. Kinderleicht! Und sieht super aus! Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bodenfliese - sehr leicht zu verlegen!, 15. Mai 2013
T. Volk (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Bodenfliesen sind sehr leicht zu verlegen und sehen auf unserer Terrasse sehr edel aus. Wir haben ca. 30 qm davon verlegt und haben gerade mal einen halben Tag benötigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut perfekt. Die Langzeithaltbarkeit bleibt noch abzuwarten. Ich würde diesen Bodenbelag wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. März 2014
Hier waren keine versteckten Versandkosten von über 100 € enthalten, deshalb ein sehr gutes Angebot. Fliesen sind sehr gut zu verlegen. Leider waren einige kaputt, deshalb 1 Punkt Abzug

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 9. August 2013
tolle Ware, superschnelle Lieferung, fairer Preis. Unser Balkon sieht jetzt wirklich klasse aus. Alle Fleisen sind in Ordnung, es gab keine defekten, wie es offensichtlich bei anderen Anbietern gab oder gibt. Das Verlegen der Fliesen war ein "Kinderspiel", da alles perfekt klappte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 1. Juli 2013
Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Artikel ist gehobelt und geölt. Da wir zwei kleine Kinder haben, hatte ich anfangs Sorge das an den Kanten nicht so genau gehobelt wurde. Aber die Qualität hat mich überzeugt.
Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Es geht besser, 8. Mai 2014
Unterschiedliche Qualität der Fliesen, die meisten sind in Ordnung aber ca. 15%
der Fliesen verformen sich und stehen dann im Plattenverbund hoch.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Boden..., 13. Juli 2014
Die Lieferung war schnell und die Qualität ist für den Preis unerwartet gut. Es lässt sich leicht verlegen und ist optisch perfekt. Hie und da ist die Verarbeitung nicht ganz optimal, aber durch minimales Korrigieren der einzelnen Bretter mit einem Schrauberdreher ist das schnell erledigt. Ich würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt , sehr Empfehlenswert., 24. Juni 2014
Wirklich sehr schönes Produkt, 7qm Balkon in 2 Stunden verlegt, mit zuschneiden.

Für den Preis unschlagbar und sehr angenehm Barfuss.

Top sieht klasse aus und wenn es 2 oder 3 Jahre hält Top.

Eingeölt und leicht zu verlegen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›