5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit den Produktwaren. Wir haben Marmorkuchen darin gebacken, sind gut aufgegangen. Konnten vakuum verschlossen werden. Anbieter ist seriös, Kaufempfehlung
Vor 11 Monaten von Thuy-Phuong Nguyen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Sturzglas...
... Wir haben zu fünft versucht den Kuchen aus dem Glas zu stürzen - es geht nicht! Und kann auch nicht gehen - unten breit oben schmal..,.

3 Sterne weil die Gläser toll sind! Super für Desserts, Kuchen im Glas zum auslöffeln und als Dekoration auf dem Tisch.

Schnelle Lieferung, ordentlich und super verpackt.

2...
Vor 8 Monaten von Goetz, Nadja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 24 Weck Gläser 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Juli 2014
WECK halt, die Gläser sind gut verarbeitet und für kleine Nachtische gut geeignet. Wir haben Kuchen darin gegrillt. Super lecker.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !, 2. Juli 2014
Gläser waren bruchsicher verpackt und eignen sich hervorragend zum Einmachen von Früchten und Konfitüren.
Bei Weck kann man im Bezug auf die Qualität auch nicht viel falsch machen !

5.0 von 5 Sternen Ideale Haushaltshelfer!, 20. Mai 2014
Die Gläser sind super. Verwende sie für Nachspeisen, wenn Gäste da sind und zum Aufbewahren von allem was so anfällt. Wenn nach dem Essen was übrig bleibt, Soßen, Gewürze...

Sie machen sich auch sehr gut in der Küche. Zum Marmelade einmachen sind sie aber zu klein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 11. Mai 2014
Sabine,
sehr schöne, vielseitige Gläser. Habe bereits verschiedene Desserts darin ausprobiert.
Sie sind auch super für kleine Salate für Buffets geeignet.

5.0 von 5 Sternen ok, 10. Mai 2014
schnell + fair, ooo , oooo, oooo , oooo, ooo , ooo ,ooo oooo ooooo oooo oooo oooo oooo oo oo oo ooo oooo oooo ooo oo ooo oo

5.0 von 5 Sternen vielseitig verwendbar, 2. Mai 2014
habe mir die Gläser gekauft und Nachtisch und anderes kleines Essen für Feste rein zu machen ....... kann mit oder ohne Decke so genutzt werden und sieht schön aus

5.0 von 5 Sternen perfekte Größe, 25. September 2014
Da ich gern Marmelade koche, habe ich nach Gläsern gesucht, die eine angenehme Größe besitzen. Meine Großeltern hatten sich Eis bestellt, welches in diesen Gläsern verpackt war. Da mir dies soo gut gefiel, habe ich mir diese in einer größeren Menge hier bestellt und war/bin wirklich ausgesprochen zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Set, 15. August 2014
Dieses Set enthält 24 wunderschöne kleine Tulpengläser mit Gummis und Klammern, sodass man sich um nichts mehr kümmern muss und gleich mit der Herstellung von Eingemachten, Marmelade oder zur Aufbewahrung kleiner Nachspeisen, etc. loslegen kann. Bin sehr zufrieden mit diesen hübschen Gläsern.

5.0 von 5 Sternen so Süß, 23. Februar 2014
Es handelt sich um kleine süße Weckgläser. Alle sind unbeschadet - dank 1a Verpackung - angekommen. Sind bereits vielfach zum Einsatz gekommen - Kuchen in Glas, Marmelade oder als Dessert-Schale.